Dienstag, 17. September 2013

ICH BIN DABEI - beim Handmade Markt in Oberhausen am 08.12.2013

Hallo ihr Lieben,
 
ich hatte gestern nach einem echten Freitag, den 13., einen super Montag :-)
 
Erst habe ich von der lieben Schlottchen Müller mitgeteilt bekommen, dass ich am 05.10.2013 bei einem Näh-/Bloggertreffen in Viersen teilnehmen darf und es auf die Teilnehmerliste geschafft habe(da ich noch nie auf einem solchen Treffen war, freue ich mich wie Bolle!!!),
 
dann hat meine 2. Linkparty am SEWING SASU gut geklappt (DANKE AN ALLE TEILNEHMERINNEN :-) )
 
und dann habe ich die Email mit dem folgenden Betreff bekommen:
 
Anmeldebestätigung Handmade-Markt 08.12.2013
 
Ich bin offiziell beim Handmade Markt in Oberhausen am 2. Advent, dem 08.12.2013, dabei und darf auf meinem ersten eigenen Stand meine Sachen zeigen (und hoffentlich auch was verkaufen ;-) ).
 
Ich freue mich so... gefolgt von leichten Panikattacken, da ich noch gar nicht genau weiß, was wann genäht werden kann und wie viel wovon und wie ich das überhaupt schaffen soll... Aber das wird ;-).... denn ALLES FINDET SEINEN WEG :-)
 
In diesem Sinne...
 
Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Klingt nach einer perfekten Woche :-) Gratulation!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      klingt echt nach einem guten Start! Danke dir ;-)
      LG Line

      Löschen
  2. dreimal herzlichen Glückwunsch und viel Freude! :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreimal herzlichen Dank :-)
      Ich bin jetzt schon gespannt!
      GLG Line

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann so gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Auf ganz viele Fotos und die Berichte freue ich mich schon jetzt sehr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡