Donnerstag, 19. September 2013

Knipsi - Armband #1

N'abend ;)

ich habe es endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft und hab eine Kleinigkeit genäht.

Diesmal - inspiriert von anderen - habe ich ein Wollfilz-Armband genäht. 

Ich habe Hamburger Liebe Webband und den Zierstich mit kleinen Blättern gewählt ;)
Geschlossen wird das Armband mit Kamsnaps (eigentlich in flieder.... sieht man leider nicht so gut).









So... es ist ja noch RUMS-Donnerstag - also ab damit!

Wünsche euch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Line ♡♥♡

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus. Von der Idee mit den Stickereien könnte ich mich ja auch noch inspirieren lassen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡