Dienstag, 10. September 2013

Knistertuch für. ... Knister-Mister ;)

Guten Morgen, 

Schön,  dass ihr hier seid!

... heute gibt es mal einen kuuurzen Post mit vielen Bildern.

Vor einer guten Woche ist ein Jungs-Baby in meinem Freundeskreis geboren worden. Um meiner Freundin und dem Kleinen eine Freude zu machen, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und schnell mein erstes Knistertich genäht.

Und nun kommt das Ergebnis:

Tadaaaa ;)
















... und ab damit zu creadienstagzu art. 66's revivalpartyzur Linkparty von Pamelopee und zur meertje - fabelhafte Linksammlungen für einen kreativen Dienstag :)

Wünsche euch einen tollen Tag!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

P.S. SEWING SASU startet auch!


Kommentare:

  1. Wenn ich mir dein hübsches Knistertuch so ansehe, finde ich es richtig schade, dass in meinem Bekanntenkreis die Kinder alle schon Pubertier-Alter erreicht haben...

    Sehr schön geworden! Ist die Rückseite auch aus Baumwolle, oder ist das Fleece?

    Als Jung-Mama hätte ich mich auch über so ein schönes Geschenk gefreut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für den lieben Kommentar. Freue ich mich sehr drüber ;)
      Die blaue Rückseite ist auch aus Baumwolle - aber Fleece ist auch ne super Idee!
      GlG Line

      Löschen
  2. Das ist schön geworden! Was macht man denn zum Knistern in so ein Teilchen ???
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      freue mich, dass du vorbeischaust und dir das Tuch gefällt.
      Ich habe so eine ganz dünne Vlieseinlage, die sehr knisterig ist. Welche genau das richtige ist, müsste ich noch mal schauen.
      Alternativ kann man auch Bratschlauch nehmen.
      GlG Line

      Löschen
  3. Die Knistertücher find ich sehr süss. Als meine Jungs so klein waren hab ich leider noch nicht genäht...! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi.
      Lieben Dank :-D
      Ich finde die auch Klasse und da kann man auch prima Reste verwerten. Und den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt ;-)
      GlG Line

      Löschen
  4. Also, mir gefällt's auch! Und ich freue mich, dass du mal wieder bei crealopee mitgemacht hast!
    Alles Liebe!
    P.S.: Meine Applikation ist eeeeendlich fertig geworden und darf auf meinem Blog durchkommentiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Finde deine Linkparty auch klasse - warum dann nicht auch mitmachen?! ;)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  5. das ist ja eine sehr süße Idee.....danke fürs teilen


    gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeerne :) Freue mich, wenn es dir gefällt :)
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡