Montag, 23. September 2013

Kreativ-Blogger-Wichteln FINALE

Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon berichtet, dass ich beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu mitmachen durfte.

Am letzten Dienstag kam dann mein Paket.... und ich musste bis zum Samstag bzw. Sonntag warten. Denn erst jetzt durfte ich es öffnen. 

Was soll ich sagen...
Allein die Verpackung des Pakets war schon schön.  "Traritrara, die Wichtelpost ist da" - und dann auch noch in PINK!




Innen zuerst ein kleiner Brief an mich....


Und dann ging es los...


Ich traute meinen Augen nicht... da war soooo viel drin!
In dem Brief wurde mir schon ein Wohlfühlpaket angekündigt...
 und das ist es auch... seht selbst:


Eine tolle, selbstgenähte Tasche, Webbänder, ein Teestrauß, Badesalze, Serviette, eine Duftkerze, super süße Magnete, eine Sockenlotte von der lieben Sockenlotte alias Simone ♡, ein Glas selbstgemachte Marmelade und einen schööönen Schal.


Bei der Tasche handelt es sich, wenn ich mich nicht täusche, um eine Origami-Bag - die will ich mir die ganze Zeit nähen, aber schaffe es nicht... daher freue ich mich toootal... Jetzt habe ich eine :)


So toller Stoff ;)
Jeans mit schönen Nähten;)


So hübsche Magnete - pink-rosa ;)


Die Sockenlotte - so süß! Die muss ich vor meiner Nichte verstecken ;)


Rosenduft... Leckereien für die Hüfte... Badesalz... Servietten...
so toll und alles extrem gut ;)






Und die Marmelade - ich bin gespannt wie sie schmeckt.

Liebste Simone, ich freue mich sehr über dein Paket und den ganzen Inhalt! Das wäre gar nicht nötig gewesen. So viele tolle Sachen... und die Tasche ist wirklich super-toll!!!
Ich freue mich seeehr!!! 
Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Finde deinen Blog nämlich auch sehr toll ;)

Ach ja... Ich hoffe, deinem kleinsten Mann geht's wieder besser :)

Alles Liebe,
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Wichtelpaket!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Wichteln ist toll. Bin seit einigen Jahren auch in einem kleinen Wichtelkreis und das ist immer sooo schön Geburtstag zu haben ;-) und jetzt freu ich mich schon auf Weihnachten :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Sachen gefallen! Glücklicherweise waren Tasche (ja, es ist eine Origamibag), Sockenliebchen, Schal und Marmelade schon eine ganze Weile fertig, so dass es trotzdem noch rechtzeitig geklappt hat ohne in ein reines "Kaufpaket" auszuarten.

    Die Marmelade müsste Banane, Honigmelone, Nektarine sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Leider ist das Schild abhanden gekommen und die anderen Gläser der Sorte sind schon verputzt und verschenkt.

    Die Servietten fand ich für uns Handarbeitstanten einfach sooo passend, da mussten die mit rein. ;o)

    Dem kleinen Mann geht es wieder sehr gut. Haben jetzt aber leidige regelmäßige Kontrollen. Aber besser so als wieder ein spontaner Besuch auf Intensiv. :o(((

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, jetzt verstehe ich deinen Kommentar auch - du hast nicht den Schnitt bekommen, sondern gleich eine ganze Tasche! :-)

    Also ehrlich, das ist geschummelt, liebe Line! *g*
    Du musst da schon nochmal selbst ran, das ist dir doch hoffentlich klar! ;-)

    Tolles Wichtelpaket übrigens - da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen gewesen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line, die Tasche habe ich auch schon ganz viel bewundert und auch noch nicht geschafft zu nähen :) Ich danke dir, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡