Donnerstag, 5. September 2013

La Fleur



Ihr Lieben, guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Donnerstag!

Ich hatte mir mal wieder ein Taschenprojekt vorgenommen. 
Das Problem war nur, dass ich zwar ne Idee hatte, aber keine Vorlage... 
 Was soll´s, hab ich mir eben selber eine gamacht!

Das Ergebnis:

- ist groß und kann klein
- ein Platzwunder
- trapezig, praktisch, gut 
- bestickt und mit Zierstichen versehen
- kunterbunt und blumig
=> LA FLEUR

So habe ich die Tasche getauft: La Fleur.

Und nun lasse ich die Bilder sprechen:



GROOOOSS...




klein...


Träger mit Zierstichen

 
Trägernaht - Zierstich

 
Die Lasche - wie herzig ;-)

 
Sticki - olé: LA FLEUR!!!


 
der Boden ist aus Kunstleder

 
Eine Falte - aber absichtlich ;-)

 
Die Tasche kann kleiner gelegt werden, indem...


... man die Ecken des Trapezes nach Innen schlägt und diese mit Kamsnaps schließt.

 
"Klein" ist dann etwa so...
 
"GROSS" ist dann in etwa so!



So, das war LA FLEUR.
Ich trage sie jetzt schon so gern und sie ist soooo schön groß ;-)

Bald ist die Tasche auch in meinem DaWanda Shop zu finden. Ick freu mia ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ach ja, wenn ihr Lust auf ne Linkparty am Sonntag habt, dann schaut doch mal am Sonntag bei mir vorbei - Sewing sunday will come up ;-)

Alles Liebe
Line

P.S. Sewing Sunday has started: KLICK
 
P.P.S.: Hab da noch ne schöne Linksammlung entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte: KLICKKLICK

Kommentare:

  1. Mal eben so eine Tasche entworfen. Und dann auch noch so ein tolles Teil! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mareike!
      Freue mich sehr über deinen Kommentar :)

      GlG Line

      Löschen
  2. Mal eben so eine Tasche entworfen - allerhand!

    Und dann auch noch gleich so ein Zauberexemplar. Aus groß mach klein bzw. umgekehrt. :-)

    Und eine Linkparty gibt es auch noch...

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Vielen lieben Dank :)
      Bin auch gespannt. Baue auf euch ;)

      GlG Line

      Löschen
  3. Super - Eine kreative Linkparty am Sonntag! Tatsächlich fand ich das immer schon schade, dass es am Wochenende nichts gibt.
    Bin auf jeden Fall dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr freuen , wenn du mitmachst ;)

      GlG Line

      Löschen
  4. Oh ich hab die Tasche jetzt entdeckt!!!! Sehr schöne.... rieeeesen große.... hihi... Supi!!!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡