Donnerstag, 12. September 2013

Lucky Loop sieht Apple

Hallo ihr Lieben,

schön,  dass ihr den Weg zu mir gefunden habt :)

Heute zeige ich euch meinen neue Loop - einen Lucky-Loop, der Apple sieht.
Da es ja leider schon wieder etwas kühler geworden ist, habe ich mir einen Loop aus Jersey genäht.
Der Stoff ist von Hamburger Liebe und schön weich.






Da mein Supermodel, der Glaskopf, leider kaputt gegangen ist, muss der Loop leider auf dem Boden liegen.

Also mir gefällt det Loop :) und er wird den Herbst bunter machen!

Heute ist Donnerstag, also ab zu RUMS.

Schönen Donnerstag euch!

Alles Liebe

Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. hey, der sieht ja richtig frisch aus. Das tut bei dem tristen wetter unheimlich gut!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Meine Lieblingsfarbe :-) Ich hab auch Unmengen bunter Loops, ich liebe sie!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Apfelstoffe sind immer super. Und deine Farben gefallen mir besonders gut.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡