Dienstag, 3. September 2013

Neue Hüllen - mal wieder

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe noch mal den schönen Schiff-IKEA-Stoff rausgeholt und eine kleine Kissenhülle genäht.

Diesmal in der Größe von 43 cm x 43 cm mit einer schmalen Kante Nahtkante und blauen Knöpfen.

Seht selbst:









Heute nur eim kurzer Post :)

Einen wunderschönen Dienstag - ab damit zu creadienstag  und zu meertje.

Alles Liebe

Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön, so einen Stoff habe ich noch nie bei ikea gesehen - ich sollte vielleicht mal öfters hingehen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich glaube, die haben den Stoff ais dem Programm genommen... habe noch Reste...
      GlG Line

      Löschen
  2. Hallo,
    ich kenne nur das große Kissen von Ikea mit diesem Motiv. Das es sogar solchen Stoff gibt.... Jedenfalls gefällt mir dein kleines Kissen sogar noch besser ;-)))).
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Schaue gleich mal rum ;)
      GlG Line

      Löschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡