Samstag, 14. September 2013

SEWING SASU #1

Kommentare:

  1. Du rettest mein Wochenende. Dienstag bis Sonntag bin ich nun beschäftigt, aber was wird mit dem Montag? Ich liebe Linkpartys über alles, denn das Gezauberte kann der Welt gezeigt werden und man sieht an einem Ort was andere schönes gemacht haben. Ganz herzlichen Dank. Ich bin bestimmt dabei und nehm das Bildchen einfach schon mal mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, jetzt tagge ich dich auch! Mehr dazu unter http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/10-fragen-mich-nahfrosch-hat-mich.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! :)))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt erstmal meine Birne verlinkt. Morgen dann vielleicht wieder mehr :-)
    Verrätst du, wie du es geschafft hast, bei inlinkz eine zweite Bildverlinkung zu bekommen? Für mein crealopee funktioniert das zweite mal nämlich nur mit Text :-(, außer ich zahle einen monatlichen Beitrag.
    Übrigens startet dort morgen mein Herbst-und Halloween-Spezial!
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab mich doch auch glatt bei Dir verlinkt. Da mach ich gerne mit. :)
    Liebe Grüße
    Claudia
    p.s. Hab Dank für Deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - und für deine neue Sammlung! Da bin ich doch gerne auch dabei...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen blog und deine Linkparty toll:):) und um mehr über Dich zu erfahren hab ich Dich mal ganz frech getaggt:) hoffe ,es ist okay?! Mehr, wenn Du magst steht in meinem blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡