Sonntag, 22. September 2013

Sewing SaSu #2 - Handmademarkt Produktion ...

Hallo ihr Lieben,
 
eine Woche ist rum und schon wieder steht der Sewing SaSu vor der Tür... und der Handmademarkt in Oberhausen rückt jeden Tag näher... ist zwar erst im Dezember, aber man kann ja nie früh genug anfangen... Daher ging es dieses WE mit Armbändern los: 
 
 
Zugeschnitten, fixiert, zusammengesteckt...
 
 
Sieht schon nicht schlecht aus ;-)
 
 
Die ersten sind fertig....
 
Weiter geht´s...
 
Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Alles Liebe
 
Line

Kommentare:

  1. wow...das werden tolle Armbänder. Da wirste wohl kaum wieder welche mit heimbringen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armbänder! Die Farben passen super zusammen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig fleißig. Toll sehen die aus und diese Farben. Da ist ja eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡