Samstag, 7. September 2013

Sewing Sunday # 2 - auf geht´s!

Kommentare:

  1. Prima, da mach ich doch sehr gerne mit :-)
    Einen schönen Sonntag!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freeeeue mich RIESIG :), liebe Vanessa!!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      hab dir eine Email geschrieben... Verstehe ich gar nicht... Meine Verlinkung hat geklappt und wenn man in deinen Post von heute rein geht, klappt die Verlinkung auch... Komisch... Versuche es vllt noch einmal...

      Löschen
  3. P.S. An alle Interessierten: AB NÄCHSTEM MAL WIRD AUCH DIE FOTO VERLINKUNG MÖGLICH SEIN!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich mache ich mit! :-)

    Eine Linkparty ohne mich? Ein absolutes "no go"! *g*

    Ich habe dir mal meine Warnung vor dem gefährlichen OMB-Virus geschickt, der ist leider immer noch nicht ausgerottet... ;-)

    Schönen "sewing" Sonntag noch

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... dachte ich mir schon, dass du nicht widerstehen kannst ;-)

      Freue mich, dass du dabei bist!

      Und deine Taschen.... TOLL!!!

      GlG Line

      Löschen
  5. Das ist ja auch eine schöne Idee. Danke für die "Linkparty" *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Freue mich, dass du mitmachst!
      Hab dir schon einen Kommentar hinterlassen. Der Rucksack ist ja super toll!

      GlG Line

      Löschen
  6. Ach das ist ja nett...eben noch entdeckt...dann mal schnell noch mitmachen

    Schönen Abend noch

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡