Sonntag, 22. September 2013

U-Hüllen-Aktion für liebe Besteller :-)

 Hallo!
 
Das WE hat es nähtschnisch in sich...
 
Neben den Vorbereitungen für den Handmademarkt (KLICK) musste ich auch dringend einen Auftrag fertig nähen!
Ich durfte für ganz liebe Besteller zwei U-Heft-Hüllen nähen. Die "Sternenliebe" ist letztens bei den werdenden Eltern so gut angekommen, dass sie direkt zwei Hüllen bestellt haben... Einmal für eine Mädchen und einmal für einen Jungen. Ich freue mich so, dass die Hülle so gut angekommen ist ;-)

Das Bestellergebnis seht ihr hier:
 
 
Eine Mädchenhülle...
 
 
 
 
 
Und hier die Jungs-Hülle und die Mädchen-Hülle zusammen.
 
Ist ja WE und für Dritte entstanden... daher mal direkt zum Sewing SaSu.
 
Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend!
 
Alles Liebe
 
Line
 
P.S. Danke an die ganzen tollen Teilnehmer beim Sewing SaSu ;-) Ihr seid super!
 

Kommentare:

  1. uiii....deine Hüllen sehen klasse aus. Liebe Line,
    ich mach gerne beim Sewigen SASU mit (purer Eigennnutz *lach*), weil es so viel Spass macht.
    Ich lese auch gerne jeden Post in deinem Blog (wenn ich auch nicht jeden kommentiere), weils einfach Spass macht. Hab ich noch was vergessen??
    neeeee ich glaub nicht... also dann viel Spaß *lach*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Beide Hüllen sind so schön geworden. Da werden sich die Mamas aber freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡