Donnerstag, 26. September 2013

Weihnachten im September...?!

Was soll ich sagen...?! Ich wurde von der lieben Sonja, die den Blog Mitten ins Nadelöhr  hostet,  getaggt.
 
Was wurde ich?!
 
Für jene welche, die noch nicht wissen, was das heißen mag, eine kurze Erklärung:
In Bloggerkreisen wird das Taggen dazu genutzt, den lieben Lesern andere Blogs vorzustellen. Meistens ist dies mit einer Aufgabe verbunden.
 
In meinem Fall bedeutet das, dass Sonja 3 Blogs inkl. meinem markiert hat, die alle in ihrem eigenen Blog ihr neuestes Projekt vorstellen sollen. Da das ganze eine Art Schneeballeffekt hat, darf ich danach auch 3 Blogs bitten, ihre Projekte vorzustellen.
Alles klar?! ;-)

Ich darf euch also mein aktuelles Projekt zeigen.
 
Am 17.09. habe ich euch ja schon in meinem Post mitgeteilt, dass ich an dem Handmade Markt in Oberhausen am 08.12.2013 teilnehme.
Und da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wann ich das alles machen soll, was ich mir vorgenommen habe *ächtz* *stöhn*, habe ich jetzt schon mal mit den Vorbereitungen angefangen.
Ich dachte mir, wenn man jetzt schon Lebkuchen etc. kaufen kann, kann ich auch Weihnachtsbaumschmuck nähen und ab nächster Woche auch Weihnachtsstoff in meinem Dawanda-Shop verkaufen ;-)
 
Also mein momentanes Projekt:
 
Weihnachtsbaumschmuck aus Stoff
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die großen Sterne werden noch mit Wolle gefüllt und sind dann quasi Minikissen.
 
Mal sehen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle!
 
Ich freue mich sehr, dass Sonja an mich gedacht hat und ich mitmachen durfte!
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn
 
und
 
mitmachen würden!
Lese nämlich so gern bei euch :-)
 
Alles Liebe!
Line 

Kommentare:

  1. Ich finde da ja irgendwie wieder gut :-) Ich weiß nur noch nicht genau wie und wann ich das umsetzen soll. Mache aber gerne mit!
    Wer um alles in der Welt kauft denn im September schon Lebkuchen *grins*????
    (http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/lebkuchen-im-september.html)
    Ööhhhm, ... ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich noch nicht vergessen und der Tagger-Post kommt ganz bald!
      LG

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen. Ich hab allerdings noch keinen Kopf für Weihnachten. Erstmal stehen hier noch 4 Geburtstage an und eine große Show. Ab dem 03.11. hab ich dann wieder den Kopf frei und mach mir über Weihnachten gedanken :)
    An Pamelopee: Die Lebkuchen schmecke frisch, d.h. von September bis November am besten. Danach isst sie in der Lebkuschenstadt eh niemand mehr *lach*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡