Dienstag, 15. Oktober 2013

BIGGY #2

 Endlich habe ich mal wieder was Großes genäht!

Ich habe vor einigen Monden die big-bigger-biggy-bag genäht ;-) und war schon recht zufrieden, aber irgendwie ging da noch was... die aufgesetzte Tasche war dann auf Dauer zum Beispiel doch nicht so meins...

Ich habe mich nun ein Stoff-Kunstleder Model gesetzt und was dabei rumgekommen ist, seht ihr heute hier:


Über das Taschenmodel hat sich meine Wichtelin *verSTOFFLICHT* gefreut ;-)

Und ich fand das Ergebnis für sie so gelungen, dass ich noch ein Stoff-Kunstleder Model nähen MUSSTE...


Ich habe die Tasche mit einer PEACE-Appli verschönert...


Schade, den Zierstich sieht man leider nicht so gut...


Geschlossen wird die BIGGY mit einer Klettverschlußlasche...


Auch dieses Mal wird der Träger mit zwei Karabinern befestigt und bei Bedarf kann die Länge verdoppelt werden!






Eine Innentasche durfte dieses Mal nicht fehlen.

Heute geht die BIGGY zu



und


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe

Eure Line

Kommentare:

  1. wow sieht die toll aus. Genau meine Farben :) Und so schön geräumig. Mit dem Kunstleder am Boden hält sie sicherlich ganz viel aus. Ich denke das muss ich auch mal versuchen.
    Danke für deine Lieben Kommentare. Kann verstehen, daß du z.Z. ganz schön viel für den Markt zu tun hast.... und trotzdem nimmst du dir die Zeit zu gucken, klasse!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich freue mich sehr, dass dir die Tasche gefällt. Andere Varianten werden bestimmt bis zum Handmademarkt in Oberhausen fertig sein.
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  2. Toll, die Tasche ist klasse geworden, super schöne Stoffe!
    Damit kannst du ja beim nächsten Treffen gaaaanz groß shoppen gehen! (((-;

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Die Tasche wollte ich eigentlich an unserem Treffen nähen. ;)
      Freue mich sehr, dass sie dir gefällt :)
      Alles Liebe und bis bald
      Line

      Löschen
  3. So tolle Farben und der Schnitt ist auch super. Nicht so dick und bauchig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ganz lieben Dank! Freue mich, wenn sie dir gefällt!
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  4. Auch ein Taschensüchtling? ;-) Ich habe auch wieder eine fertig, muss gleich noch Bilder machen. Schöne Größe hat deine Tasche und schöne Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das fällt dir ja früh auf ;)
      Freue mich, dass sie dir gefällt!
      Alles Liebe Line

      Löschen
  5. Superschön geworden, Line! :-)

    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht! *staun*
    Es gibt also tatsächlich noch Taschenschnitte, die sich bisher vor mir versteckt haben.... Skandalös!
    Danke, dass du den für mich "enttarnt" hast. *g*

    Sieht in Kombination mit dem Kunstleder super aus!
    Das mit dem Zierstich ist wirklich schade, nächstes Mal kommt der einfach aufs Kunstleder! :-)

    Toller Shopper!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist ja auch von mir ;)
      Freue mich sehr, dass sie dir gefällt und danke für den Tippp ;)
      Alles Liebe Line

      Löschen
  6. Super tolle Stoffe und sooo schön aufgepeppt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...als ich gerade in der Blogvorschau das kleine Bild sah, dachte ich..."Hey..die sieht ja aus wie MEINE Tasche" ....Deine ist aber auch echt toll geworden und das mit dem Klett-Verschluss finde ich auch ne tolle Lösung!!!
    Vielen DAnk nochmal für dieses Raumwunder....es ist unglaublich, was in die Tasche alles reingeht....da brauche ich fast ein Navi um meine Sachen wiederzufinden!! ;-)
    Perfekt für Alles-Mitschlepper-Mami's wie mich! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich riesig, dass dir die Tasche immer noch gefällt :) Bin sogar sehr froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :-D
      Alles Liebe Line

      Löschen
  8. Tolle Tasche und ja, diese Zierstiche wirken meist nur auf Uni-Stoffen richtig gut! Ich habe es jetzt übrigens endlich geschafft, den Tagger-Post zu veröffentlichen:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/ein-bad-fur-kinder-oder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiiieben Dank! ♡♥♡
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  9. Sehr schön ist die tasche. Unten Leder gefällt mir sehr gut. Hält das Kunstleder gut? Meine Tochter wollte sich ne ganze Schultasche daraus nähen. Die muss aber echt Gewicht halten. Bin mir nicht so sicher, ob das stabil genug ist.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich komme mit der Kombi gut klar. Sehr strapazierfähig :)
      Freue mich, dass sie dir gefällt
      Alles Liebe
      Line

      Löschen
  10. Eine fantastische Tasche liebe Line!
    so wie sie ist, ist sie einfach ... perfekt! :o)
    sollten wir mal eine Taschentauschbörse einrichten??? *zwinker*
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gesine!
      Freue mich, dass sie dir gefällt :)
      Taschentauschbörse klingt gut.
      Alles Liebe Line

      Löschen
  11. Schöne Stoffe hast du Dir ausgesucht! Und das mit dem Kunstlederboden ist echt praktisch - so eine habe ich mal meiner Mum genäht. Vielleicht sollte ich eine auch mal für mich machen ;-)))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Line,

    ich hab dich getaggt - das ganze ist natürlich freiwillig ;)
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/10/getaggt-2.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. ... haben will! ... ;) anika

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡