Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag

... endlich mal wieder ein Freutag!
 
Und warum freue ich mich diesen Freutag so besonders (abgesehen davon, dass meine kleine Nichte zu Besuch ist)?!
 
Morgen ist es endlich so weit!
Es findet das Näh-Blogger-Treffen statt :-)
 
Ich freue mich total, die anderen kennenzulernen, gemeinsam zu nähen, zu lernen und zu teilen und noch mehr ;-)
 
Wegen des Treffens morgen habe ich heute gebacken:
 
Schoko-Käse-Muffins!
 
Und da ich so viel von der Käsekuchencreme hatte, wurden noch drei Winnie-Puuh-Formen gefüllt ;-)
 
 
 
Und ja man kann sagen, ich FREUE mich!
 
Alles Liebe
 
Eure Line 

Kommentare:

  1. Hmmm, ich freue mich schon drauf! Bei mir sind gerade die Kekse im Ofen und der Blaubeerkäsekuchen darf schon kühlen...

    Ganz herzliche Grüße, bis morgen!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker.. ich rieche förmlich den Duft! viel Spaß morgen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker das aussieht!! Na dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Nähen und guten Appetit morgen!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker!!! Da bin ich ja auf morgen gespannt! Ich freu mich schon so doll auf dich! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Aber mal her mit dem Rezept! Und dann freue ich mich noch auf einen Bericht über das Treffen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber gut aus. Du musst unbedingt berichten wie es war oder habe ich was überlesen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡