Dienstag, 8. Oktober 2013

Halstuch für die Kleinen

Hallo ihr Lieben und guten Morgen,

ich habe ein Dreieckstuch für meine Nichte genäht. Es wird ja jetzt kühler und nass... Da brauch man ja so was schönes, warmes am Hals ;)
Dieses Mal gab es ein doppellagiges Tuch: Oberstoff ist ein hübscher Baumwollstoff und die Innenseite aus lila Jersey.
Geschlossen wird das Tuch mit einem KamSnap.











Ab damit zu

Alles Liebe
eure Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Schon praktisch, was man alles machen kann, wenn man nähen kann, nicht?

    Sowas musste ich früher teuer kaufen... ;-)

    Sehr schön geworden und die Wendevariante ist natürlich auch sehr praktisch, passt dann fast zu allem Klamotten - da sind ja schon die Kleinen recht eigen. *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß geworden! passend zum Herbst mit Äpfel und Birnen :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Line,
    so ein süßes Halstuch, da werden Mama und Kind ja glücklich sein! Wenden ist super praktisch... Fleckweg-Variante!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Damit bist du bestimmt endgültig zur Lieblingstante aufgestiegen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die freut sich sicher, dass Tante so fleißig näht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schickes Tuch geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. ... voll süß!!! mehr kann ich da gar nicht sagen :D Lg anika ;p

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡