Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kissenhülle, die Zweite

Guten Morgen! 

Es ist Donnerstag - d.h. RUMS-TAG.

Ich habe die letzten RUMS leider nicht geschafft, da ich ziemlich viel für den Handmademarkt nähe.... aber diese Kissenhülle ist für unsere Couch ;)






... Zierstich ...


... Hotelkissenöffnung ...

Ich finde die Hotelkissenöffnung super, da hab ich nämlich keine Frickelei mit den Knöpfen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wer mag, der kann ja mal am Wochenende in meinem Blog vorbeischauen - da gibt's eine
WOCHENEND-LINKPARTY namens SEWING SASU für die vergangene Woche ;)

Freue mich auf euch ;)

Alles Liebe
Eure Line ♡♥♡

Nachtrag: heute ist Sewing Sasu - also ab damit ;)

Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und gutes Gelingen bei der Näherei für den Markt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus! Und für den Handmade Markt wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Kissen ist genau das Richtige für Herbst und Winter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Ich bin natürlich wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein Hingucker-Stöffchen! :-)

    Das Kissen ist eine echte Zierde für euer Sofa, liebe Line - würde MIR auch sofort gefallen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡