Donnerstag, 31. Oktober 2013

Looping Louiiii - #1

Guten Morgen! 

Es wird kaaalt... es wird naaaaaass.... es wird HERBST!!!

Ich maaaag den Herbst :)

Ich habe mich an den ersten muckeligen Loop getraut.... bin ja eigentlich total in die Vorbereitungen für den Handmademarkt vertieft, weshalb ich auch soooo wenig poste und eure lieben Kommentare so wenig beantworten kann!
Auf diesem Weg wollte ich euch auch mal DANKE sagen! 

Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Blick, jeden Leser und eure Teilnahme :)

Bald wird zum Blog-Geburtstag und meinem Geburtstag sowie um euch ein kleines DANKE zurück zu geben eine Verlosung starten... News kommen am Wochenende - zum SEWING SASU-Wochenende ;)

Und nun zum Loop!



Mein Model ist ca. 30 Jahre alt, kuschelig und sehr fotogen ;)


Dunkelblauer Kuschelfleece - gibt es in meinem SHOP - gepaart mit dunkelblauem Sternchenstoff.


Der Loop ist für mich und daher geht er zum RUMS.
Da ich Spiegel-Selfies von mir nicht so doll finde und meine Fotograf unterwegs war, musste mein fast ältestes Kuscheltier herhalten... ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Eure Karo

P.S. Sewing SaSu - immer wieder am Wochenende :)

Kommentare:

  1. Toller Loop an Supermodel! Sicherlich schön kuschelig und warm ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Model präsentiert den tollen Loop ganz ausgezeichnet. Sieht schön aus und so kuschelig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Steht dem Model ausgezeichnet!!
    Wirklich sehr schön geworden. Loops mit Fleece sind doch die allerallerbesten :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht Germanys next topmodel ist! :) Der Loop ist super!!! :D Der sieht so schön kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, vor allem so selbstbewusst getragen,hihi.
    Vielleicht magst Du Deinen Loop verlinken auf meiner Linkparty Sternenliebe:
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡