Montag, 7. Oktober 2013

Näh-Blogger-Treffen #1

 Hey Ihre Lieben,
 
ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir!
Keine Sorge ich quatsche euch nicht mit den letzten 4 Tagen voll... Nur mit Samstag ;-)
 
Denn da war es endlich soweit und das Näh-Blogger-Treffen fand statt!
Mein erstes und nicht letztes ;-)
 
 
Wir saßen alle fleißig an den Klinik-Mützen von dem Klinik-Mützen-Projekt.
Der Tag startete mit ca. 13 fertigen Mützen und endete mit (ich glaube) fast 50!
Die Mützen gehen an die Kinderkrebsstation der Uni-Klinik in Düsseldorf.
Jeder der ein bißchen Jersey übrig hat, kann sich unter dem obigen Link die notwendigen Infos holen und helfen ;-)
 

 
Ich durfte an der Ovi von Janine arbeiten und nun weiß ich auch endlich, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann ;-)
Danke Janina ;-)
 
 
Ach ja, eine Kleinigkeit zu Essen gab es auch :-D
 
 
Ein kleiner Ausblick auf die Näherzeugnisse!
 
 
Für das Projekt konnte auch ein Sponsor gewonnen werden:
Alles für Selbermacher sponsorte ganz tolle Jerseys! Ich habe leider nur die Ergebnisse festgehalten... Nicht den Jerseyberg vorm Zuschnitt... den seht ihr bei den anderen Teilnehmerinnen... Liste ist am Ende des Posts zu finden ;-D
 
Aber die Spende für den guten Zweck war nicht die einzige Überraschung an dem Tag...
 
Steffi, Anja und Janine haben sich um weitere Unterstützung bemüht.
 
 
Dies ist nur meine vorweihnachtlichen Stücke, die ich mitnehmen durfte.
 
Hier geht der Danke an die Sponsoren
 
Mit einer solchen Überraschung hat keiner von uns gerechnet!
 
Und ich freue mich immer noch sehr über die tollen Goodies ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Geldbeutel musste dann leider bei Stoffefrank auch noch mal dran glauben...
 
 
 
 
Und das sind wir:
 
und die nähbegeisterte, aber bloglose Freundin Anja ;-)
 
Ich danke allen für den schönen Tag!
Es war toll euch alle kennenzulernen und sich mit euch auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Vielen lieben Dank auch an Steffi von Schlottchen Müller und Janine von JO´s Creativ sowie Anja für Orga und Vorbereitungen!
 
Ich freue mich dabei gewesen zu sein!
 
Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Liebe Line, ich habe mich so sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Es war ein großartiger Tag und mit den ganzen Super-Mädels würde ich mich sofort wieder treffen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line,

    auch mich hat es total gefreut dich kennen zu lernen :)
    Ein toller Tag :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie toll. Das sieht nach ganz viel Spaß aus und eure Ergebnisse sind echt toll!
    Ich will auch endlich mal mit anderen Nähbegeisterten zusammen werkeln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, da werden sich die Kinder freuen. Finde ich ne ganz tolle Sache und nicht nur deswegen wäre ich soooo gerne dabei gewesen ;).
    (Aber vielleicht findet ja auch mal ein Nähbloggertreffen im hohen Norden statt.)

    Mädels, dass habt ihr super gemacht, beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse, dass ihr so viel geschafft habt. Ich besuche am Mittwoch Alex und hab gefragt ob ich auch mal an ihre Ovi darf. Da sind auch Mützen geplant :D Die Aktion finde ich richtig super. Sieht nach viel Spaß aus bei euch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Line,

    das hast Du sehr schön geschrieben! Und es war sehr sehr schön auch Dich kennengelernt zu haben! Schön, dass Du dabei warst. Und auf das nächste Treffen freuen wir uns alle schon ;D

    Ganz liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Line,
    auch ich freue mich sehr das wir uns kennen gelernt und so einen tollen Tag miteinander verbracht haben!
    Wenn du noch ein wenig Übung brauchst, darfst du mich auch gerne zu Hause besuchen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einer Menge Spaß bei euch aus! Aber seid ihr überhaupt satt geworden *lach*?
    Schön euch alle mal auf einem Foto zu sehen! Und ich darf jetzt rätseln, wer wer ist :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...da wart ihr aber fleissig!! Kann mir vorstellen, dass es in so ner netten Runde auch riesen Spaß gemacht hat und ihr die Nadeln habt glüchen lassen!! Eine ganz tolle Aktion! :-)

    Aber apropos Aktion...ich habe Dich getaggt....schau doch mal auf meiner Seite vorbei ;-)

    http://verstofflicht.blogspot.de/2013/10/getaggt-naaaa-guuuuut.html

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja toll an :) Ich find es klasse das die süßen Mützen gespendet werden.
    Wie kann man an so einem Nähblogger-Treffen teilnehmen ? Gibts da eine Möglichkeit oder habt ihr euch "privat" zusammengeschlossen?

    LG Mareike von
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Heute komme ich endlich dazu euch allen zu schreiben. Es war richtig toll und ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du das Projekt so tatkräftig mit unterstützt hast. Danke auch nochmal dafür, dass du mich so spontan mitgenommen hast.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡