Sonntag, 20. Oktober 2013

Reini #2

... habe ich genäht!
 
Ich habe mich mal wieder an eine Reini gewagt und es diesmal ohne weitere Zwischenfälle geschafft
 
Eulen sind ja zur Zeit total angesagt und daher hab ich es mir nicht nehmen lassen, Eulen zu vernähen ;-)
 
Und so sieht sie nun aus:
 
 
Vorderseite
 
 
Innenleben
 
 
Ich bevorzuge die Variante mit Lasche und Kamsnaps.
 
 
Ich finde toll, dass das Portemonnaie 12 Fächer für Karten; 2 Scheinfächer und ein Kleingeldfach hat.
 
Ich freue mich, diese bald ihrer neuen Eigentümerin zu geben! Ich hoffe, sie gefällt ihr :-)
 
Und ab damit zum Sewing SaSu - der Linkparty am Wochenende!
 
Schönen Abend noch
 
Eure Line
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich schön geworden. Das Wachstuch habe ich irgendwo schon mal gesehen....;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii...wunderschön... ich glaub da muss ich mich doch glatt mal an den Schnitt wagen.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Wunderschön geworden, die Eulen sind hinreißend!
    Irgendwann muß ich mir auch mal ein Portemonai nähen....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht das hübsch aus. Wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡