Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rock #4 - Black beauty

Juhu, endlich mal wieder MMM :)

Ich habe zwischen den Vorbereitungen für den Handmademarkt mal wieder was für mich genäht :) und zwar einen Herbstrock!

Ich habe dieses Mal einen Stoff vom Schweden genommen und habe diesen doppellagig vernäht.







Ich habe an der Vorderseite und Rückseite jeweils 2 Falten eingefasst, damit der Rock gewollt Falten schlägt.


Da der Rock an sich sehr dunkel ist, habe ich den Saum mit blau-türkisem Schrägband abgesteppt.


Ich freue mich diesen heute beim Me Made Mittwoch zu zeigen und mit euch zu teilen :)
Neuentdeckung: Rock four season: autumn von Lexie

Alles Liebe und einen schönen Abend,

Eure Line

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Und passt auch noch gut zu Rock the Four Seasons von Lexie. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus. Das hellere Schrägband passt sehr gut dazu. Steht dir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Rock ist klasse! Das Band frischt die Farben richtig schön auf! Uuups, ich brauche auch noch einen Herbstrock, sonst ist der bald vorbei, ohne daß ich bei Lexie verlinken konnte...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡