Samstag, 5. Oktober 2013

SEWING SASU #4

Kommentare:

  1. Hallo Line, mir ist gerade beim Verlinken aufgefallen, dass du jetzt nur noch das Label "Sewing SaSu", aber in deiner Seitenleiste oben nur nach dem Label "Sewing sunday" gesucht wird.

    Das bedeutet, das deine Linkparty Nr. 4 dort nicht angezeigt wird....

    Heute hatte ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein wenig Zeit und daher bin ich auch mal gleich bei dir vorbeigekommen. :-)

    Ich wünsche dir morgen noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sabine...ich bin auch dabei....wünsche dir einen schönen Sonntag

      Bella

      Löschen
  2. ich bin auch dabei....schönen Sonntag

    Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡