Sonntag, 13. Oktober 2013

Stars & Schnubbi

 Geschafft!!! Endlich geschafft!
 
1. Eine Kissenhülle zu nähen!
 
2. Bei dem Oktoberprojekt von Emma: Woche 2: Kissenhüllen mitzumachen!
 
Ich habe den Sternen-Stoff  Grandy von Swafing in Türkis mit einer Applikation, die ich auf dem Handmademarkt erstanden habe, vereint.
 
Stars & Stripes war gestern... heute gibt´s STARS & SCHNUBBIS :-)
 
 
 
Größe 40cm x 40 cm
 
 
Roter Moustache ;-)
 
 
Hinten die Hotelkissenöffnung!
 
Fertig!
 
Und ab damit zu Emma!
 
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
 
Ach ja Sonntag... Sewing SaSu Zeit ;-)
 
Und heute startet auch noch bis 20.10. eine tolle Verlosung bei LILA-LOTTA :-)
 
Alles Liebe
 
Eure Line

Kommentare:

  1. Hallo liebe Line !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Herzliche Grüße, einen dicken Drücker und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal was! *hihi*und nochmal hinguck*
    kitzelt der "schnubbi" auch beim Kuscheln? *zwinker*
    Quatsch beiseite! *räusper*
    sehr schick!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole idee! da erübrigt sich meine frage, was du mit den schnubbis machst, direkt!!
    LG anika

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool in der Mischung. Ich mag es richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein geniales Kissen...sterne und moustache wenn das nicht die Knüller-Kombi ist...total schön...LG emma

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡