Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 - Mein Geburtstag :)

Mein persönlich liebster 12. des Monats...


MeinTag fing früh an...


Von der Stadt Mülheim bekam ich ein tolles Geschenk...


Von meinem Allerliebsten tatsächlich...


Von meinem Papa was für die Hüfte...


Ich habe geteilt....


Geschenke gabs.... Eine super tolle Stoffschere... und Konzertkarten... vom Allerliebsten!


Inspiration und Erfolgshilfe von den Eltern...


Ein neues Model pour moi... von der wirklich besten Freundin...


Spitzenmäßiges Wetter auf dem Weg zum Kino...


Selbst Google gratulierte mir....


Chris Hemsworth alias Thor auch... ;)


und nun ist der Tag schon vorbei....
Aber... ereignisreich, erfolgreich und wunderschön!!!!

12 von 12 gibts wie immer sm 12. des Monats bei Caro

Gute Nacht ♡♡♡

Kommentare:

  1. Hallo Line,
    ich hab auch gratuliert.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Line, wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!

    Lass' dich mal ordentlich knuddeln!

    Häbbi börsday tu ju, häbbi börsday tu ju, häbbi börsday, häbbi börsday - häbbi börsday tu juuuuuuu! :-)

    Solche Geschenke sind doch wirklich wunderbar und es klingt nach einem sehr schönen Tag - trotz des fürchterlichen Wetters... ;-)

    Thor hätte ich auch gerne gesehen, aber nicht in 3D - für Brillenträger ist das nix.

    Nochmals alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal Happy Birthday!! Da hattest du doch einen schönen Tag, das ist die Hauptsache. :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich!
    Klingt nach einem schönen Geburtstag! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. alles gute und liebe zu deinem geburtstag - nachträglich. da hattest du aber einen rundum schönen tag!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Es sieht aus, als hättest Du einen wunderschönen Tag gehabt - mit Ausnahme der städtischen Aufmerksamkeit ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zu deinem geburtstag - nachträglich. Da hattest du einen wunderschönen Tag! und so viele schöne Gaben von den Liebsten.... was will man mehr :) *lächel*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nur nachträglich. Das Geschenk der Stadt war ja nicht so schön, aber der Rest hat dafür sicherlich entschädigt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Line, nachträglich alle guten Wünsche für dich und ganz liebe Grüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, daß du so einen schönen Tag hattest! Die Stadt hätte zwar mal ein Auge zudrücken können, aber an so einem Tag ist das ja auch humorig zu nehmen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Geburtstag. Da muss ich auch noch nachträglich gratulieren.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Da kann`s ja kreativ weitergehen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡