Sonntag, 10. November 2013

Best Blog Award

Ihr Lieben,
 
 
ich bin total geflasht und freue mich sehr, dass die ALLERLIEBSTE GUSTA von facile et beau Gusta bei diesem Award an mich gedacht hat! Ich nehme ihn nur zu gerne an ;-)
 

 
Und da die liebe Gusta weiß, dass ich ein bißchen im Stress bin, bekomme ich ihn so - ohne Frage-Antwort-Spiel :-)
 
Ich freue mich sehr, dass du meine Arbeit so würdigst und danke dir von Herzen :-)
 
Wenn du ihn nicht schon hättest, würdest du ihn glatt von mir noch einmal bekommen!
 
Ich mach
mich dann mal wieder an die NähMa, damit ich euch bald wieder was zeigen kann!
 
Und denkt dran, noch läuft die Geburtstags-tags-Verlosung in meinem Blog :-)
 
Alles Liebe
Eure Line
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Line! :o) hast du dir redlich verdient!
    liebe Grüße und viel Vergnügen an der Nähmaschine,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award! Aber schade dass wir nix über dich erfahren... ;)
    Ich Eule hab grad erst mal 20 Dinge über mich erzählt... Hihi
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Den Preis hast du dir verdient!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, gell!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡