Samstag, 9. November 2013

Geburtstags-tags-Verlosung 2013!!!

 Guten Morgen ihr Lieben,
 
etwas verspätet aber doch, startet heute meine
 
Geburtstags-tags-Verlosung!
 
Vor einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet und kann es kaum glauben, dass er nun schon ein Jahr läuft.
 
Und was soll ich sagen?!
Ich freue mich riesig, dass ihr da seid, lest, mitmacht, kommentiert, wir uns kennenlernen und ihr so schöne Worte für meine Sachen und mich findet!
 
Und da ich mich freue - nicht nur wegen des Bloggeburtstags, sondern auch wegen meines eigenen Geburtstags in 3 Tagen ;-) - möchte ich euch auch eine kleine Freude machen und starte die Geburtstags-tags-Verlosung ;-)
 
Was wird verlost?!

Tolle Stoff-/Fleecepakete mit Hübschigkeiten aus meinem dawanda-Shop!
 
 
Und nun zeige ich euch, was ihr gewinnen könnt. Es gibt 3 Pakete ;-)
 
 
Paket Nummer 1 setzt sich aus
jeweils 0,5 Meter Antipilling-Fleece in Dunkelblau (Swafing),
Baumwollstoff Maja mit Cupcakes in Petrol (Swafing)
sowie
1 Meter Jinniyjou Webband von Jolijou zusammen.
 
 
Paket Nummer 2 setzt sich aus
jeweils 0,5 Meter Antipilling-Fleece in Lila (Swafing),
Baumwollstoff Clarissa mit Äpfeln in rosa (Swafing)
sowie
1 Meter Wishes-Webband von Farbenmix zusammen.
 
 
Paket Nummer 3 weihnachtet sehr und setzt sich aus
jeweils 0,5 Meter DANIEL Baumwollstoff Winter Holidays in beige und weiß (Swafing)
sowie
1 Meter Angels-Webband von Farbenmix zusammen.
 
 
Wie könnt ihr teilnehmen?!
 
 
Kommentiert einfach diesen Post von mir!
 
(doppelte Teilnahmen werden einmalig berücksichtigt ;-)
 
Solltet ihr keinen Blog haben, so schreibt doch bitte eure Email-Adresse in den Kommentar oder für den Fall, dass ihr eure Adresse nicht im Netz öffentlich preis geben möchtet, mailt mir eure Adresse zusätzlich zum Kommentar an a.uni.line@gmail.com.
 
Ihr könnt auch das Bild mitnehmen und die Verlosung so in eurem Blog oder auch bei Facebook teilen, aber dies gehört NICHT zu den Teilnahmebedingungen  - würde mich nur seeeeeeehr freuen ;-)
 
Die Verlosung endet am 19.11.2013 und bis 21.11.2013 werden die Gewinner hier im Blog verkündet und auch angemailt!
 
Ich freue mich auf euch und eure Teilnahme!
 
Alles Liebe
eure-sich-.im-Geburtstagsfieber-befindende-Line :-)

Kommentare:

  1. Moin moin :)

    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Deines wirklich tollen Blogs! Auch wenn ich noch nicht allzu lange zur Stammleserschaft gehöre, so konnte ich bei Dir schon viel tolles entdecken und ich werde mich ganz bestimmt auch nach und nach durch die Posts des gesamten letzten Jahres klicken, denn ich bin sehr gespannt, was sich dort noch alles findet :)

    Ich wünsche Dir viele weitere Leser und hoffe, noch viel von Dir zu lesen! Da Du Dir sooo tolle Preise ausgedacht hast, muss ich einfach in den Lostopf hüpfen^^

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende!
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Mach weiter so, ich lese sehr gerne bei dir!

    Und dann auch noch so eine geneiale Verlosung! Vielen Dank, das ist ja super großzügig!!!!
    Du wirst sofort verlinkt!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenenden
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,
    da mach ich doch glatt auch mit, bei deiner Geburtstagsverlosung.
    Ich werde dein Bildchen auf meinem schwarzen Brett anheften.
    Übrigens---- ich hab auch in 3 Tagen Geburtstag.
    Ist das ein Zufall????
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Line,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und mache gern bei deiner Verlosung mit! Das Set mit den Cupcake-Stöffchen in blau ist ja wie für mich geschaffen! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. meine allerliebsten glückwünsche zum bloggeburtstag:)))) Wahnsinn wie die zeit vergeht, oder? ich freu mich auf jeden fall über deine Verlosung und mache wahnsinnig gerne mit:D
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, du hast schon 1 Jahr rum und ich fange gerade erst an! Und
    deine Verlosung ist echt klasse, versuche gleich mal zu verlinken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bloggeburtstag, liebe Line! :-)

    Bis dahin habe ich noch ein wenig und mache in der Zwischenzeit ur allzugerne bei dir mit!

    Also ..... mit Anlauf ins Lostöpfchen! ;-)
    Selbstrededend nehme ich auch dein Bildchen mit! :-)
    Bei so tollen Preisen wirst du dich vor Kommentaren bald nicht mehr retten können. *g*

    Und was ist mir dir??
    Du bist auch noch nicht in meinem Lostopf!
    Hopp, hopp! *g*
    Auch wenn du keine Zeit hast, vor lauter Vorbereitung, soviel Zeit muss sein! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogburzeltag !!! Hüpfe direkt mal mit Anlauf in dein Lostoepfchen.
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ein Grund zum Feiern! Alles Liebe und weiterhin viele kreative Ideen und viele Bloggerjahre :)
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und setz dich auf meine Sidebar ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Na dann alles Gute zum Gebirtstag; erst mal zum Bloggeburtstag, vorweg gratulieren soll man ja nicht ;D Dann also in ein paar Tagen noch mal! Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. LG
    Julia
    Bild nehm ich mit!
    julibuntes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Da beschenkst du uns aber reich - bekommt sonst nicht das Geburtstagskind die Geschenke? Mir hat es auch ganz besonders der Cupcakestoff angetan. So hübsch :) Die Webbänder habe ich alle :D Aber ich hab jeweils nur einen Meter gekauft und schon einiges verbraucht. Die sind aber auch wirklich alle zu schön. Dein Bildchen verlinke ich gleich auch noch. Mach unbedingt weiter so, denn hier ist es wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ui toll! Dann kommen hier auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Vielleicht schaue ich heute auch noch beim Sewing Sasu vorbei.
    Ich liiiiiiiiiiebe Linkpartys!
    LG Sonja von
    mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Aber solltest du dann nicht beschenkt werden???
    Ich beschwer mich mal lieber nicht;) und nehme gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o). Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe auch in den Lostopf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....träller!
    Liebe Line, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele viele weitere tolle Beiträge.
    Dein Bild ist natürlich mitgewandert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Meine allerbesten Glückwünsche! Ja so ein Jahr kann ganz schön schnell vorbei gehen. Ich finde deine Sewing SaSu-Linkparty super! Mach weiter so.
    Liebe Grüße von einer in den Lostopf hüpfenden Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Line,

    dann gratuliere ich erst einmal ganz lieb zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, dann können wir noch viele schöne Dinge von Dir sehen und hoffentlich noch einige Geburtstage mit Dir feiern!

    Deine Verlosung ist ja mega toll, da will ich doch glatt mein Glück versuchen!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Blogburtstag!!!! :)
    Finde deine Linkparty total super, auch wenn ich grade erst darüber gestolpert bin. Und dein Blog hat mir gleich so gut gefallen, dass ich sofort zum Verfolger wurde!!!
    Mach weiter so, du machst das echt Klasse!
    Und nun springe ich mit Anlauf in den Lostopf! *hüpf*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zum 1. Geburtstag. Auch ich springe noch flott ins Lostöpfchen und hoffe auf eines der wunderschönen Stoffpakete. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, weiter so. Tolle Idee mit der Verlosung, freue mich dabei zu sein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen *hüpf*
    und schnapp mir dein Bildchen zum Verlinken auf meinen Blog !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen und auch ein happy Birthday von mir. Bei den tollen Sachen versuche ich doch mal mein Glück ..

    Schönen Sonntag. Bella

    AntwortenLöschen
  23. Häppi Börsdei tu ju....:-)
    Alles gute zum Einjährigen, hoffe du machst noch lange weiter...
    Und hiermit hüpfe ich in dein Lostöpfchen und wünsche mir und allen anderen ganz viel Glück
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Mit einem Jahr kann man ja schon allein laufen, wie man bei Dir gut sehen kann!
    Der November ist ja wohl DER Geburtstagsmonat!
    Alles Liebe weiterhin und viele neue gute Ideen!
    Und beim Sewing SaSu komm ich auch gleich noch vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir auch die herzlichsten Geburtstagswünsche, und noch viele erfolgreiche Posts, und ins Lostöpfchen hüpfe ich doch sehr gerne mit hinein ;-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Heppiiiiiieeee Börsdäääähhhhh!!!! Ich mach mal ein Hühüpf in den Lostopf. :)
    Ich finde ja den Muffinstoff soooo toll.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Line,
    happy Birthday (nachträglich) zum einjährigen Bestehen deines Blogs. Deine Posts sind immer so schön kreativ. Besonders liebe ich deine ins Leben gerufene Linkparty <3 Sewing Sasu <3. Mach weiter so und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir "Happie Börsdei" und hüpfe aus in den Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und auch weiterhin so viele tolle Ideen.
    Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Woooow, ein Jahr und so erfolgreich! Respekt, da kann ich noch einiges lernen als Blogger Newcomer ;-)
    Ich freue mich über deine Verlosung und nehme sehr gerne teil!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, hoffentlich machst du noch lange weiter so :).
    Ich möchte auch gern mit in den Lostopf ;).
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, schon 1 Jahr.. Glückwunsch! Ich hüpf mal mit ins Töpfchen, schöne Stöffchen! ;-)
    Muss auch mal wieder eine Verlosung machen - aber nicht mehr vor Weihnachten :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Happy Bloggeburtstag!!! Ein Jahr vergeht wie im Flug...
    Ich reihe mich dann mal in die illustre Runde der Gratulanten ein :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für tolle Preise, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Happy BlogGeburtstag nachträglich!!!
    Wow, schon ein Jahr.... Da muss ich noch ein Weilchen dran stricken...ähh ...kann ich gar nicht....nähen!
    Ich mag Deinem Blog sehr und natürlich Sewing SaSu - leider dieses WE verpasst....Mach weiter so!!!
    LG Ena

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.... und *hüpf* ab ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und zu deinem geburtstag auch alles liebe und gute. weil es hier so schön ist, werde ich auch andere daran teilhaben lassen und nun, ab in den lostopf....war für ein gedränge....na bei den preisen kein wunder

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Glückwunsch! Zum Geburtstag und zum Blog!
    Liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch erst mal!
    Habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und mache auch gleich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da freue ich mich aber, dass ich dich, deinen Jährlingsblog und somit die Verlosung entdeckt habe! :-) Verlinke auch gleich! Weiterhin alles Gute! Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich. Dein Blog ist interessant zu lesen/durchzusehen. Bei den Verlockenden Preisen Versuch ich gerne mein Glück...

    lg ly magenta
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, so viele tolle Gewinne. Da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und möchte direkt herzliche Glückwünsche hinterlassen. :-) Und in den Lostopf setze ich mich natürlich auch.
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da werd ich doch auch mal mein Glückvversuchen.
    Lg Simone
    shartz82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. wowi, was für ein tolles Candy, da versuch ich doch auch mein Glück :)

    alles Gute weiterhin zum Blog und das du noch viele Bloggergeburtstage feiern wirst.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Sowas ist immer ein schöner Grund zum feiern! :-)
    Ich hüpfe derweil mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  48. da gratuliere ich auch und schmeiß mich zu den anderen in den lostopf hinein :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichste Geburtstags Grüße auch von mir. Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich gleich mal in deinen Lostopf und nehme auch gerne dein Bild mit auf meinen Blog.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere gaaaaaaaaaaanz Herzlich und hüpfe auch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen glückwunsch! ich finde die stoffe wirklich toll :)

    lieben gruss mara

    AntwortenLöschen
  52. Alles GUte zum Bloggeburtstag, ich finde es auch unglaublich, wie schenll sich so etwas entwickelt. Ich finde deine Gewinne total schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!! Bei so tollen Preisen versuche ich auch mein Glûck und hüpfe mit rein...!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch auch gerne noch mit in den Lostopf!! Alles Gute zum Bloggergeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  55. Erst mal noch eine zweifache Gratulation (wenn auch etwas verspätet...) bei so tollen Gewinnen muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen und jetzt noch schnell Daumendrücken...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation und alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Liebe Grüße
    Betty - betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Na dann noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag ! Deine Sachen sind fabelhaft und dein Gie away zum dahin schmelzen. Da mach ich doch gerne noch mit ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. oh was für eine tolle Idee... da versuche ich doch gleich einmal mein Glück. Ich wünsche noch alles Liebe zum Geburtstag :-) LG Katja (katjuschka82@online.de)

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    So schöne Stoffe....da hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen!
    LG Silke
    sissilly(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Gratuliere dir zu deinem ersten Geburtstag... bei mir isses auch nimmer lang hin.. und danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit.... und weißt du was ich froh bin, dass ich jetzt nicht entscheiden muss, für welches deiner drei entzückenden Stoffpakete ich mich entscheiden muss... Ich brauch jetzt also nur ein bisserl Glück...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Wunderbar, wieviele Leser du hast - und wie viele hier kommentieren und mitmachen wollen. Ich will mich da gern anschließen.
    *Anstoss* auf viele weitere bunte Bloggergeburtstage
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡