Samstag, 9. November 2013

Sewing SaSu #9 - und ein Verlosungshinweis :-)

Kommentare:

  1. Fast hätte ich es heute mit einem brandaktuellen Post mal geschafft, aber in meinem heutigen Post ist einfach zuviel Verlosung drin... ;-)

    Dann verlinke ich stattdessen zum Trost noch schnell meine Malou, damit ich dich endlich auch mal wieder besuchen kann.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    du bist echt immer unermüdlich. Das muss irgendwie gewürdigt werden, finde ich. Ich verleihe dir hiermit den "Best Blog Award" ganz ohne fragerei und so. Hol dir den Button in meinem Post ab:
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2013/11/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡