Donnerstag, 14. November 2013

Silk-Bag

 Oh mann.... wo bleibt nur immer die Zeit???
 
Schon wieder Donnerstag und das heißt auf Blog-Deutsch: RUMS-Tag!
 
Ich habe dieses Mal wieder einen Handmademarkt-Prototypen genäht und da ich die Farben so toll finde, geht die Handtasche auch nicht in den Verkauf ;-)
 
Aber nun zur Tasche!
 
Inspiriert wurde ich durch die Handtasche meiner besten Freundin.
 
Es handelt sich diesmal um eine KLEINE Ausgehhandtasche -  sehr untypisch für mich!
 
Seht selbst:
 
 
Der Oberstoff ist aus Kunstleder.
Die "Lasche" ist quasi auch noch Tasche und schließt sich mit einem Reißverschluss
 
 
So sieht die Tasche in ihrer ganzen Länge aus...
Die Lasche klappt man quasi um - das Ganze hält dann durch einen Magnetknopf.
 
 
Das Innenleben... Baumwolle...
 
 
Hier sieht man ganz gut wie das Taschenprinzip funktioniert...
 
 
Und so schmal ist die Kleine.... Ich finde sie schick und freue mich, sie bald auszuführen!
 
Ab damit zu RUMS... ich schaue auch gleich mal vorbei, was sich da alles tut!
 
Übrigens: Meine Geburtstags-tags-Verlosung läuft noch bis zum 19.11.2013! Wer macht mit?!?! :-)
 
Auf diesem Weg auch lieben Dank für eure ganzen Glückwünsche!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich immer noch sehr über eure lieben Worte!
 
So und jetzt muss ich was essen ;-)
 
Alles Liebe
Eure Line 
 
P.S. am Geburtstagswochenende: Sewing SaSu - TIME!!!

Kommentare:

  1. eine schöne Kombi von den Kustlederstoffen..... und den filligrane Tragekette finde ich klasse dazu!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, Line - das Prinzip gefällt mir, ist mal was anderes!

    Und mit der Kette und dem Kunstleder ist sie auch richtig schick geworden, da braucht es innen keinen extravaganten Stoff mehr! :-)

    Gut gerumst!
    Ich bin auch immer ganz überrascht, wenn wieder donnerstag ist.. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für einen besonderen Anlass.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,

    meine Maschine ist wieder da und der "nette" Herr hat mir mitgeteilt, dass ich Kunstleder doch nicht mit einer Ledernadel nähen darf. Mit was machst du das denn immer, denn die Tasche sieht so klasse aus und ich bin doch ein bisschen verzweifelt. Am Sonntag habe ich hoffentlich Zeit das alles mal zu berichten. Aber statt mich weiter zu ärgern erfreue ich mich jetzt erstmal am Anblick von deinem tollen Ausgehtäschchen. Dass du es nicht mehr hergeben magst verstehe ich nur zu gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Ein hübsches Täschchen hast du da gezaubert! An Kunstleder muß ich mich auch mal ranwagen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Die Farbe ist genial! Steh ich im Moment total drauf :)
    Viel Spaß beim ausführen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ausgehtasche sieht super aus. Und mit dem Kunstleder ein Traum. Toll :)
    Wo hast du denn das Kettchen her, also für den "Gurt" :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡