Donnerstag, 7. November 2013

Slippy - Herbst-Winter-Modell

So zwischen der ganzen Näherei und den Vorbereitungen für den Handmademarkt in Oberhausen, ist mal wieder was für mich bzw. mein Handy entstanden.

Die Hülle ist quasi der Prototyp für das Handyhüllenmodell, das ich auf dem Markt verkaufen werde. Diesmal aus antrazit-farbenen Wollfilz - den gibt es auch in meinem Shop :)







Ich habe das hübsche Jinnyjou Webband von Jolijou genommen - das finde ich sooo hübsch. Freue mich schon auf den Stoff.


Die Hülle hat an der Öffnung eine Lasche - so kann das Handy auch nicht rausrutschen... und geschlossen wird die Hülle mit einem lila-farbenen Faltgummi.






So und jetzt ab damit zu RUMS .... da zeigen wieder viiiieeele, was sie gezaubert haben.

 Am Wochenende könnt ihr übrigens bei der Linkparty Sewing SaSu in meinem Blog eure Werke zeigen :)

Und bevor ich es vergesse... am Wochende startet endlich die Geburtstags-tags-Verlosung ;)

So und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Alles Liebe 
Eure Line ♡♥♡

Apropos Sewing SaSu ... ab damit dahin!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Hüllenvariante.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, tolle Farben! Der Filz sieht super aus, den werde ich mir merken!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle gefällt mir sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung ist gut, das merke ich mir schonmal! :-)

    Aber deine Handyhülle ist auch klasse geworden!

    Schön und praktisch - das ist für mich eine unschlagbare Kombination!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das klasse aus. Bestimmt auch für Weihnachten ein tolles Geschenk - man sollte sich ja langsam mal Gedanken machen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh....hübsch!!!! ich liebe dieses Webband!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡