Donnerstag, 21. November 2013

Und... wer hat gewonnen???

 Ihr Lieben,
 
ich konnte es gar nicht fassen wie viele von euch bei der Verlosung teilgenommen haben!
 
Ich habe mich so sehr über euren lieben Kommentare und euer Feedback gefreut! Ihr seid echt klasse!
 
ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!!
 
Aber nun zum wesentlichen Teil des Posts... :-)
 
 
Es haben über 60 Leute teilgenommen....
 
 
Heute Abend sind eure Lose in die Glücksschweinbox gewandert...
 
 
 
 
und wurden von meiner allerbesten Freundin ausgelost!
 
 
SPANNUNGSBOGEN..... :-)
 
 
Und es darf sich über das 3. Paket,
jeweils 0,5 Meter DANIEL Baumwollstoff Winter Holidays in beige und weiß (Swafing)
sowie
1 Meter Angels-Webband von Farbenmix, freuen:
 
 
Betty!
"Gratulation und alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Liebe Grüße Betty"
 
Herzlichen Glückwunsch Betty!!!
 
 
 
Über das 2. Paket,
jeweils 0,5 Meter Antipilling-Fleece in Lila (Swafing),
Baumwollstoff Clarissa mit Äpfeln in rosa (Swafing)
sowie
1 Meter Wishes-Webband von Farbenmix, darf sich freuen:
 
 
 
meinsmeinsmeins!
"herzlichen Glückwunsch! ich finde die Stoffe wirklich toll! :) lieben gruss mara"
 
Herzlichen Glückwunsch MARA!!!
 
 
 
Über das 1. Paket,
jeweils 0,5 Meter Antipilling-Fleece in Dunkelblau (Swafing),
Baumwollstoff Maja mit Cupcakes in Petrol (Swafing)
sowie
1 Meter Jinniyjou Webband von Jolijou, darf sich freuen:
 
 
Handmade by Karin!
 "herzlichen Glückwunsch!!! Ich hüpf mal ins Töpchen "hüpf" und schnapp mir dein Bildchen zum Verlinken auf meinem Blog!! Liebe Grüße Karin"
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
 
Ihr bekommt noch eine Mail von mir :-)
 
Ich freue mich für euch!
 
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn bei so lieben Feedback, mache ich sehr gerne weiter - und weil es mir einen Riesen-Spaß macht!!!
 
Alles Liebe
Eure Karo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir ein herzliches Dankeschön für die schöne Verlosung, liebe Karo-Line! :-)

    Aufs nächste Blogger-Jahr! :-)))

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow..*hüpfimdreieck*
    GEWONNEN !!!!!! Jepp !!!!!!!!
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung liebe Karo!n
    Ich freu mich ...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow..*hüpfimdreieck*
    GEWONNEN !!!!!! Jepp !!!!!!!!
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung liebe Karo!n
    Ich freu mich ...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner.... und aufs nächste Blog-Jahr :)
    Liebe Grüße von Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und dir vielen Dank für deine Mühe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡