Donnerstag, 5. Dezember 2013

La Fleur goes ☆☆☆

Ihr Lieben,

ich bin mal wieder beim RUMS dabei.

Ich war ja etwas abgetaucht, da ich die ganze Zeit fleißig bin und für den Handmademarkt nächsten Sonntag nähe.

Grundsätzlich habe ich meine 2. Fleur für den Markt genäht.... aber ganz ehrlich.... ich kann die nicht verkaufen...

Seht selbst ;)


La Fleur habe ich vor ein paar Wochen entworfen - La Fleur - wie man sieht, kann eine Tasche für mich nicht groß genug sein...


Und ich liiiiebe Sterne ☆☆☆





Auch die Kam-Snaps: ☆☆☆




Hier ist wiedet der Trick versteckt.... die Tasche kann man in der Mitte mit einem Kam-Snap kleiner machen...
Kleiner? Wieso?
So groß ist die Tasche eigentlich:


Und würdet ihr die Tasche verkaufen?! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ach ja.... eins noch... wer mag, kann ja am Wochenende wieder beim Sewing SaSu in meinem Blog mitmachen ;)

Alles Liebe

eure Line ♡♡♡

P.S. Es ist Sonntag... Sewing SaSu Time

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön! Mit Sternen!!

    Da musst du mit deiner Fleur aber noch unbedingt Ina und ihre Sternenliebe besuchen! :-)
    Die ist wie gemacht für diese schöne Linksammlung!

    Ist das ein Kunstlederboden? Das ist ja auch praktisch!

    Praktisch und schön, das ist für mich immer eine unschlagbare Kombination! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde die Tasche vermutlich verkaufen weil ich ja ungefährt 30 Stück in diesem Jahr genäht habe *hüstel* ;-) aber hübsch ich sie geworden!!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Taschen und Trennung ist immer wieder so ein Thema. Ich trauer auch jeder hinterher, aber irgendwann ist der Schrank ja voll, gell!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich verstehen. Ich hatte auch einige Sachen für einen Markt genäht und eine Tasche hat es erst gar icht dahin geschafft! Die musste bei mir bleiben! :-)
    Sie auch schön deine Tasche und wenn du Sterne so liebst, dann muss sie auch bei dir bleiben!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. schon allein wegen der Farbe würde ich sie nicht hergeben. Aber ich hab auch noch keine 30 Stück *grins*. Sicherlich erhälst du mit dieser Tasche Aufträge auf dem Markt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Also so eine große Tasche braucht man doch immer, für Stoffmärkte und so, und dann noch mit
    Sternen, nee die kannst du nicht verkaufen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und sehr geräumige Tasche! Perfekt für ausgedehnte Shopping Touren und Sterne sind einfach toll!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche ist es geworden. Und nach eigenem Schnitt, dass ist doppelt toll.
    Mir gefällt sie richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. du musst sie verkaufen - an mich :p
    lg anika

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller und durchdachter Schnitt. Da merkt man, dass er aus dem täglichen Leben heraus entstanden ist und nicht von einem Designer im Büro erschaffen wurde. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡