Donnerstag, 12. Dezember 2013

Was hat es nur.....

Ihr Lieben,

was hat es nur mit diesem Moustache auf sich???
Und wieso finde ich ihn so toll?!
2 Fragen, auf dienich keine Antwort habe... aber einen Schal ;)


Die Seiten des dunkelblauen Jersey sind verrückt abgestept mit meiner neuen Ovi ♡


Und darauf einen rosa Moustache aufgebügelt.... und schon war der 5-Minuten-Schal fertig!

da der Schal für mich ist, heht er heute zu RUMS

ich wünsche euch einen tollen Tag und denkt an den Sewing SaSu am Wochenende ;)

Drücker
Eure Line ♡♡♡

Kommentare:

  1. Ich finde den Moustache auch super :)
    Und dein 5 Minuten Schal ist super. Und vor allem schnell :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ist doch schön, wenn man auch mal vor sich selbst Geheimnisse hat... Schöner Schal!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie cool! Moustache in rosaaaa! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse. Wer einen Schal hat, der braucht keine Antwort mehr ;) Ich hoffe sehr, dass ich am Samstag wieder dabei bin. Am letzten Wochenende habe ich den ganzen Samstag auf dem Küchenboden gelegen und zugeschnitten 12 lange Stunden und dann war es auch schon Sonntag :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Neue Ovi... Ovi schön :D
    Dein Schal ist klasse und die Idee auch.

    Ich hoffe, ich schaffe es dieses Wochenende zu Deiner Link-Party... Was ich die letzten Tage gewerkelt habe, darf ich leider nicht zeigen - pssst, geheim!!!

    Aber da gibt es noch so einiges, was genäht werden muss!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡