Sonntag, 5. Januar 2014

22 in 222 Tagen

Ihr Lieben,

ich habe bei einigen von euch die Aktion 22 in 222 Tagen von Liv Äpplegrön gesehen und überlege die ganze Zeit über meine möglichen 22.

Der Gedanke dabei besteht darin, 22 Projekte in 222 Tagen zu schaffen. Das Tolle - wie ich finde - ist daran, dass es sich nicht nur um kreative Projekte handelt, sondern auch um Dinge, die man sich persönlich gönnen sollte!

Klartext:
Teil 1 "11 kreative Projekte in 222 Tagen":
 das soll heißen: nähen, stricken, sticken, häkeln, hämmern, backen.

Teil 2 "11 Dinge, die mir gut tun"


Ich bin dabei und mache mit ;-)

Ich starte heute - am 05.01.2014 - und meine 222 Tage sind am 15.08.2014 vorbei... und bis dahin...

11 kreative Projekte:
1. eine Amy für mich nähen
2. eine Corey Bag für mich nähen
3. Mützen häkeln: Erledigt: ich habe mittlerweile 2 und mein Vater und Verlobter freuen sich auch schon über eine!
4. Kleidchen für meine Nichte nähen
5. Das große Labyrinth zu Ende malen
6. Die Malerei wiederbeleben
7. Handmademarkt in Oberhausen rocken: Am 09.03.2014 bin ich dabei!!!
8. Shelly nähen
9. Beanie für mich nähen
10. eine kurze Mamina nähen
11. einen Quilt nähen - habe bereits angefangen... läuft...

11 Fühl-dich-gut-Dinge:
1. Konzerte besuchen: Robbie Williams und Sunrise Avenue
2. öfter ins Kino gehen
3. Mal durchatmen
4. 4 Bücher lesen
5. Gesünder leben: Mehr Obst und Gemüse
6. wieder walken
7. einen Kreativkurs besuchen
8. mehr Klavier spielen
9. öfter raus...
10. ein schönes Essen für Freunde kochen
11. einen Wochenendtrip nach irgendwo: Erledigt: 1. Februar Wochenende war ich in Berlin ;-)

Ich freue mich darauf!!!

Und ihr?!

VG
Eure Line

Kommentare:

  1. Huhu Line,

    dahastDuaber tolle Dinge auf Deinen Listen! Bei Robby, wäre ich mit von der Partie! Und wenn Duwalken gehst, kommst Du auch raus ;)))) Einen Wochenendtripp könntest Duzum Blogger-Näh-Treff machen oder Du bekochst uns - ganz wie Du magst, Du weißt, wir sind flexiebel ;D

    Liebe Grüße Schlottchen - die auch nochwegen des Quilts überlegt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Projekte, ich wünsche dir gutes Gelingen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorhaben. Bin gespannt wie es läuft...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Line,
    alles Liebe für 2014!!!!
    Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Bin gespannt!
    Viel Erfolg und gaaaaanz viel Spaß!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Vorhaben. Ich freue mich schon auf deine Berichte :) Viel Spaß mit deinen Plänen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg. Deine Liste gefällt mir. Ich bin gespannt auf die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, tolle Pläne hast du. Bei Robbie hab ich auch überlegt, aber der ist mir eindeutig zu teuer. Zu Sunrise Avenue gehe ich hin, aber erst im September, in Papenburg *freu*
    Also, viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡