Donnerstag, 16. Januar 2014

Ja.... auch ich tue es...

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr am letzten Wochenende alle so fleißig beim Sewing SaSu mitgemacht habt! Es ist toll, dass ihr die Wochenend-Linkparty mit Leben füllt :)
Und außerdem wollt ich mich doch mal für eure lieben Kommentare für meine letzte Kosmetiktasche bedanken... ich habe mich sehr gefreut - über jeden Einzelnen! Unter die 20 bzw. 26 Finalisten habe ich es leider nicht geschafft, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ;)
Da ich schon wieder in den Vorbereitungen für den nächsten Markt im März stecke, sehe ich jeden Kommentar - komme aber leider nicht dazu jeden einzelnen zu beantworten...

So und nun zum heutigen RUMS:

Ich habe zu meinem Geburtstag zwei Mal ein Set myboshi bekommen und nun habe ich es endlich geschafft, diese fertig zu häkeln.
Da es in Düsseldorf immer noch nicht wirklich kalt ist, trage ich sie noch nicht wirklich.... Tragefotos im Winterwunderland gibts ja vielleicht dieses Jahr noch ;)




Den Fake-Pelz-Bommel habe ich bei Thalia käuflich erstanden! Und ich finde ihn super toll ;)

Das linke Model ist etwas länger gehäkelt und ist eine Art Beanie.
Das rechte Model sitzt kopfnah ohne Beanie-Effekt - aber dafür mit Bommel.

Wer mir bei Instagram folgt hat schon gesehen, dass ich jede Menge Wolle zu Weihnachten bekommen habe.... da meine Theroie ist, dass es Ende Februar schneit und kalt wird, habe ich noch genug Vorrat, um für Nachschub zu sorgen ;)

Schönen Tag euch und alles Liebe

Eure verlobte Line ♡♡♡

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der letzte Satz stellt die Mützen natürlich in den Schatten. Aber auch die sind natürlich toll ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir tun es doch alle immer mal wieder. Ich machs mir auch gleich mit Wolle auf dem Sofa gemütlich... Irgendwozu muss es ja gut sein, wenn man krank ist... VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Verlobt? Und das schreibst du so unauffällig einfach drunter? Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :)

    Die boshis sind natürlich auch toll geworden. Fellknäuel ist cool :D

    LG
    KATJA

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sind toll, schöne Farben hast Du da zusammengestellt! Und den Fellbommel finde ich auch süß!
    Glückwunsch zur Verlobung :-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Zwei so tolle Mützen :) Da drücke ich die Daumen, dass es wirklich kalt wird ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡