Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetik in the Täsch

Ihr Lieben,

LOS GEHT'S MIT GROSSEN SCHRITTEN INS NEUE JAHR!!!

Ich bin ja eine bekennende Freundin von der Tasche-in-der-Tasche und habe mir mal wieder einen Kosmetikbeutel genäht.

Dieses Mal nach dem Freebee von Lillesol und Pelle - die übrigens genau für dieses Freebee einen Nähwettbewerb mit einem gaaanz zauberhaften Preis veranstaltet. Mehr dazu unter dem o.g. Link.

Und darüber hinaus startet ja heute auch der Creadienstag in ein neues Jahr.

Also ran an die Stöffchen!


Bunt und Schmetterlinge...


Zartes Webband...




Blau, blau, blau blüht die Tasche...


Auch ein schöner Rücken kann entzücken...


Und das war sie... meine Tasche-in-der-Tasche nach Lillesol und Pelle... und ab damit!

Schönen Abend euch allen

VG Line

Kommentare:

  1. Ach, da kann man schon ein bisschen vom richtigen Frühling und Sommer träumen... Sehr schön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Täschchen und die Schmetterlinge sind entzückend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Sommer :D Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, so eine schöne Tasche! Da wird es ab dem 9. ja richtig spannend, ich drücke die Däumchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem nicht vorhandenen Winter kommen jetzt restlos Frühlings Gefühle auf dank deinem süßen Täschchen!
    Ach es ist schon ein hartes Los, als Baumwolllegastheniker gerade all die tollen Täschchen zu bewundern... ;D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! :o) viel Glück und liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Täschchen, passend zum sonnigen Wetter :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡