Donnerstag, 30. Januar 2014

Lucky Loop

Heeeey RUMS-TAG!!!

Ich habe mir mal wieder nen Lucky-Loop genäht!

Diesmal ist der Sternchenstoff aus Jersey und der Innenstoff ist gewendeter Sweat-Shirt-Stoff -sooo schön kuschelig ;)






Und da der Prototyp mir gut gefällt, werde ich die Jersey-Lucky-Loop Variante für den Handmademarkt in Oberhausen noch ein paar Mal nähen.... soooo der Plan! ;)

Am WE gehts nach Berlin und ich denke, da werde ich ihn mal ausführen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Line ♡♥♡

Kommentare:

  1. Der ist ja toll, so ein schöner Loop in Schmeichelfarben...toll, wie kuschelig er ist und so ein süßer Stoff!
    Viel Spaß beim Ausführen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig kuschelig aus! Ich bin mir sicher, der kommt gut an.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der schaut aber wirklich schön aus! 😀

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop!!
    Kreativmarkt in Oberhausen? Wo genau und wann? Ist nicht weit Weg von mir...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir erstmal eine gute Reise - wo ich doch so vergesslich bin in letzter Zeit - und dann muss ich dir sagen, dass dein Loop total klasse aus sieht. Mein grau-schwarzer Loop ist innen ja auch mit Sweat, die kuschelige Seite habe ich da auch zum Hals gedreht. Jetzt wo es in der Hauptstadt ja doch winter wird bestimmt genau das richtige :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡