Samstag, 25. Januar 2014

Meine Machtzentrale

Ich bin endlich dazu gekommen und habe ein paar Bilder von meinem Nähreich gemacht.

Bei Sabine a.k.a. Contadin´s way gibt es eine ganz tolle Linkparty, bei der ihr eure Nähreiche - ob groß oder klein, ob viel oder wenig, ob Anfänger oder Pro - zeigen könnt.

Heute nehme ich mir mal die Zeit und zeige euch meins ;-)

Ich spreche meinen ganz besonderen Dank IKEA aus, denn ohne würden viele meiner Sachen keine Ordnung finden ;-)

Los gehts!

 

Meine zugeschnittenen Stoffe lagern in dem Expedit.
Da ich die letzten Tage neue Lieferungen bekommen habe, schlummern manche aber auch noch in den Kartons und Tüten.
Mein Herzensmann hat auf meine Idee hin, das linke Expedit mit einem Stück Arbeitsplatte verlängert und nun habe ich einen feinen Schneide- und Bügeltisch, den ich jederzeit wegklappen kann.


 

 So und auch wenn es eigentlich aufgeräumt ist, sieht es immer irgendwie chaotisch aus... ;-)
Auf dem Tisch (man beachte das Singer-Eisen-Untergestell ;-) ) hat meine Näh- und Stickmaschine ihren Platz sowie mein PC Bildschirm.


Über der Singer trohnt nun die Aufhängung mit kleinen Körbchen.
Darin ist jede Menge Kleinkram verstaut:
Webbänder
Washitapes
Schrägbänder
Reißverschlüsse
Applikationen
Borden und Bänder



Ich habe den alten Schreibtisch meines Vaters zweckentfremdet. Hier lagern nun
die Webband-Box
Die Kamsnap-Box
Schmuckaufträge
mein Wichtelgeschenk von Janine: die Auftragsmappe ;-)
und und und...


eine Garnbox...


Auf dem zweiten Expedit wohnt meine Overlock und verrichtet ganze Arbeit.
Hier sieht man auch noch mal den Schneidetisch.


Mein Trödelmarkt-Fundstück:
12,00 Euro wollte der Trödler dafür haben... die konnte ich doch nicht stehen lassen, oder?!



Seit einer Woche ziert nun dieser Näh-Kalender meine Wand! Mit 12 Nähprojekten inkl. Anleitungen und Vorlagen ;-)


Hier lagern meine Stoffe, die ich noch auf der Rolle habe und die auch in meinem Shopo zu finden sind.
 

Meine  neue Modelpuppe, die ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen habe...


 Und hier noch einmal der Schneidetisch... Ich bin total in love mit diesem Stück - so praktisch!

So, das soll es von mir gewesen sein ;-)
Nun habt ihr einen kleinen Einblick erhalten!
Vielleicht gefällt es euch ja und wenn ihr noch mehr Reiche sehen wollt, dann schaut einfach bei 
Contadina vorbei!

Schönes Wochenende!

Eure Line

Kommentare:

  1. Ach, das sieht so herrlich gemütlich und bunt aus. Da fällt dir das kreativ sein bestimmt leicht. Der Schneidetisch ist ganz wunderbar, vor allem, dass du ihn bei Bedarf wegklappen kannst. VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Line!!
    Darf ich mal vorbeikommen und mich bei dir bedienen? *staun*

    Soooo viele Webbänder und schöne Stöffchen und nützliche Sächelchen... Hach!

    Vor allem hast du Platz und kannst dich drehen und wenden - toll!

    Der Klapptisch ist ja wirklich eine klasse Erfindung, verstehe ich vollkommen, dass du damit glücklich bist! Tolles Teil!

    Kann das sein, dass du da gerade den 365-Tage-Quilt unter der Ovi hast? *Augenzusammenkneif*

    Das ist wirklich eine echte Machtzentrale! :-)

    Und das Flohmarktschätzchen.... ♥

    Schön, dass du uns einen Einblick gewährt hast, ich freue mich immer, wenn ich woanders reinspitzeln darf. :-)

    Ich wünsche dir noch eine wunderbaren Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du uns einen Einblick in deine Machtzentrale gewährst Dein Zuschneidetisch ist ja praktisch und eine Schneiderpuppe fehlt mir auch noch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales und großes Reich. Da könnte man glatt neidisch werden. Und es sieht nicht unordentlich aus sonder sprüht vor Kreativität ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Erst durch deine Fragen vom Liebsten Award sehe ich dein Nähreich toll.
    :) Und so viele Meterchen an Stoff, oh wie schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus bei dir. Ich liebe das kreative Chaos, auch wenn ich immer wieder mal aufräume, sieht es nach kurzer Zeit wieder genauso aus. Und das muss es auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡