Samstag, 25. Januar 2014

Neue Stoffe...

So wie gerade in dem vorangegangenen Post geschrieben, haben sich bei mir einige Lieferungen angesammelt.
Ich brauchte die auch alle dringend!!! :-) ;-)

Dank Aladina und dawanda bin ich nun um ein paar Euro ärmer, aber dafür auch um ein paar wunderbare Stoffe reicher. 

Seht selbst!




Wieso langweilig uni, wenns auch knallig geht?!
Ich habe auch ein Schmuckstück aus der Hamburger Liebe Kollektion abstauben können...
Ich habe noch keinen genauen Plan, was ich mit den Stoffen alles machen werde, aber irgendwas wird mir da schon noch einfallen ;-)


Ein paar Spulen für meine Overlock...


Unifarbene Jerseystoffe  für das ein oder andere Schal-Loop-Projekt...


Da ich für meine Taschen und Täschchen ganz gerne unifarbene Stoffe nehme, habe ich dort den Bestand auch mal aufgestockt...


Huch... ein, zwei funky beschichtete BW-Stoffe haben sich auch in meine Pakete verirrt!


Da ich letztens mit Reißverschlüssen am laufenden Meter auf die Nase gefallen bin und dieser fehlerhaft war, habe ich mich dieses Mal wieder für die normalen entschieden...


Und da ich leider noch keine Silouhette Cameo habe, muss ich meine Applis auch noch bestellen. Aber in meine Ecke findet sich irgendwann Platz für den Plotter... da bin ich mir gaaanz sicher ;-)

So und nun bewunder und streichel ich noch ein bißchen meine neuen Schätze und dann begebe ich mich an meine Näh-Ma!

Wünsche euch ein tolles WE!

Liebe Grüße
Eure Line

Kommentare:

  1. hach ist das schöööön - viel spaß beim streicheln !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso dringend bruch ich auch immer die Sachen ;D Na, da sind ja schöne Schätzchen dabei, solche Post darf sich doch gerne Sammeln. Dann viel Spa´damit! VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, deine Machtzentrale ist sensationell schön und die neuen Stoffe und Zutaten sind ... hach...einfach toll! Viel Spaß beim anschmachten und kreativem toben in deinem Reich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Pracht. Ich bin ja gespannt was da raus werden wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡