Samstag, 18. Januar 2014

Sewing SaSu 2014/2

Kommentare:

  1. Hallo Line, das find ich ja super, dass man bei dir jetzt mehr Zeit hat, seine Dinge zu verlinken, so oft habe ich schon "Abgabetermine" verpasst! :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line, das finde ich ja super, dass man bei dir jetzt mehr Zeit hat, seine Sachen bei dir zu verlinken, so oft schon habe ich "Abgabetermine" verpasst.

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Line, vielen Dank für diese tolle Wochenendplattform! Und einen schlnen Sonntag Dir und deinen Lieben. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, muss ich mir auch gleich merken.

    Danke.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, danke für die Möglichkeit Das man hier seine genähten Teile auch für andere verlinken darf.
    Ich hoffe es stört nicht zu sehr, das ich noch eine Woche hinterher hinke, ich habe diese Linkparty erst heute entdeckt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡