Dienstag, 18. Februar 2014

Biggy Bag in Small - es geht auch kleiner!

Trotz Swafing Hausmesse war ich am Wochenende fleißig!
Ich stecke ja noch in den Vorbereitungen für den Handmademarkt in Oberhausen und habe mir die BIGGY diesmal eine Nummer kleiner vorgenommen.

Ich liebe den  Stoff von Riley-Blake // Geekly-Chic und daher habe ich dieses Mal eine Tasche daraus genäht.
Da das Model Biggy an sich groß ist, habe ich mich dieses Mal bemüht das Model eine Nummer kleiner zu nähen.
Und so sieht sie nun aus:
 


Unten ist der Boden wieder aus schwarzem Kunstleder.


 Mein Maschinchen hat so schöne Zierstiche... ich kann gegen SINGER wirklich nichts sagen! Bin total zufrieden!


Der Karabinerhaken ermöglicht es, dass ich den Träger mit einem zweiten Stück verlängern kann... So kann ich die Tasche schräg und kurz unterm Arm tragen.

Und ich habe mich mal an einen neuen Verschluss getraut! Super praktisch!

Vielleicht schaffe ich irgendwann mal aus der BIGGY ein Schnittmuster zu machen.... was meint ihr?! Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Programmen?! Oder gibt es da überhaupt spezielle Programme?!

Das Problem ist jetzt nur, dass ich mich von der Tasche nicht trennen kann! Also muss ich flink noch ein zweites Model nähen, damit ich das dann auf dem Markt verkaufen kann ;-)

Und apropos... ich nähe dann mal ne Runde!
Noch schnell damit zu CREADIENSTAG und zu Meertje und dann gehts weiter!

Habe einen schönen Abend!

Alles Liebe 
Eure Line

Kommentare:

  1. Line - jetzt hat´s mich erwischt! Ich bin total verliebt in deine "BIGGY" . Nicht nur wegen dem supertollen Brillenstoff und Verschluß... nein auch wegen der Größe. Da wär ein Besuch des Marktes in Erwähgung zu ziehen. Dann brauchst aber eine mehr für mich :D

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Ich finde die auch so toll - ich liebe diesen Stoff einfach!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich wirklich sehr!
      GlG Line

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch ein bißchen verliebt ;-)
      GlG Line

      Löschen
  3. Deine Tasche ist toll geworden, der Stoff ist umwerfend.
    Jetzt bin ich aber neugierig: Wie sieht sie denn innen aus?
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Line,
    deine Biggy ist Klasse geworden, der Stoff gefällt mir auch ganz super.
    Würde sie auch gerne mal von Innen sehen und hast du oben einen Reißverschluß?
    Mit den Programmen zum Digitalisieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein Traum und die Größe ist super. Sonst wäre es glaube ich mit dem Muster zu viel. Ich bin ja so gespannt, was du als nächstes zeigen wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡