Dienstag, 18. Februar 2014

Einmal geplottert - nie mehr gestoppt!

... und ich schaffe doch noch meinen Dienstagspost!

Dieses Mal gibt es von meiner bzw. unserem neuem Mitbewohner, dem Silhouette Portrait Plotter ;-) Dieses Mal bereitet er tatsächlich mir und meinem Zukünftigen eine RIESENFREUDE ;-)

Ich bin auf die Idee gekommen für den nächsten Markt Jutebeutel zu pimpen... Jutebeutel sind ja hipp und so gar nicht mehr öko, eigentlich STYLO :-)






Also das MUST-HAVE diesen Sommer ist für mich auf jeden Fall ein Jutebeutel made by a.uni.line  bzw. geplottert by a.uni.line!

So und da ja heute Dienstag ist geht es zum CREADIENSTAG und endlich mal wieder zu Meertje! Und hier ist auch nen neue tolle Linkparty: 12-monate-12-taschen!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Eure Line

Kommentare:

  1. ein ganz cooler Beutel mit einem noch cooleren Spruch! Ich bin begeistert und glaub, ich brauch auch so einen. Schade, daß ich nicht plottern kann - aber die Line macht das schon :D

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte! Freue mich immer sehr über deine Kommentare!
      ich bin auch ganz begeistert von dem Plotter - das ist echt sooo super!
      Ganz LG Line

      Löschen
  2. Super tolle Idee! Da wirst Du Trend-Setter! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!

    Viel Spaß damit Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Es ist auch wirklich toll ;-) Und so vielseitig und vielfältig!

      Löschen
  3. Deine gepimpte Tasche ist der Hammer!!! Ich lese überall von Plotter, die Teile müssen wirklich das Trend-Gerät für dieses Jahr sein.
    Sehr würde ich mich darüber freuen wenn du bei meiner Linkparty 12 Monate 12 Taschen mitmachen würdest:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/02/12-monate-12-taschen-februar.html

    Es geht darum Alternativen für Plastiktaschen zu nähen, häkeln usw. Zudem gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen! Danke für den Hinweis! und Danke für deine schönen Worte. Ich freue mich sehr!
      LG Line

      Löschen
    2. Danke für's verlinken vielleicht bist du in den nächsten Monaten wieder mit dabei.
      glg
      Sonja

      Löschen
  4. Jetzt weiss ich, wem ich demnächst meine Shirts zum Plotten bringe... ;-). Weiterhin viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Janine! Für dich plotter ich alles :-)

      GlG Line

      Löschen
  5. Der Beutel ist ja hip!!! Sehr lässig, das schöne Teil.
    Hach, so ein Plotter..... wo war noch gleich die Fee???

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist super... hast du toll gemacht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡