Donnerstag, 6. Februar 2014

Lucky Loop goes Berlin

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen  RUMS-Donnerstag!

Ich war ja am letzten Wochenende in Berlin... und ich hatte im RUMS vom letzten Donnerstag ja angekündigt, dass ich meinen pinken Sternchen-Loop mit in die große Stadt nehme, aber irgendwie hat sich in meinen Koffer ein anderes Model geschlichen, das ich ebenfalls im Loop-Wahn letzte Woche genäht hatte, aber noch nicht gezeigt habe... 

Also kombiniere ich meinen Summer-Colours-against-Winter-Temperaturen-Loop mit ein paar Bildern aus Berlin zu meinem heutigen RUMS:




 In Berlin war es so kalt, dass auch endlich meine Boshi zum Einsatz kam. Gut, dass ich meinem Herzensmann eine Mütze auf der Zugfahrt gehäkelt habe, sonst hätte er 2 Ohren weniger ;-)


Und so sah es sonst in Berlin aus...:




Schnee - der erste Schnee für mich!


Ach ja, darf ich vorstellen?! Die Spree!


What else?!
The Ampelmännchen ;-)

So... Das soll´s von mir gewesen sein! Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Und denkt dran, am WE startet wieder die Sewing SaSu-Linkpartey! Samstag bis Montag Abend!!!

Liebe Grüße

Line

Kommentare:

  1. Oh, ganz schön kalt da!! Hier ist es ja bisher echt noch sehr angenehm...
    Dein Loop gefällt mir auch sehr gut! :-) Kuschelig!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So schön eisig und dieser Himmel. Da wäre ich jetzt auch gerne :) Dein Loop ist toll. Und nur weil es heller und Frühling wird, muss es nicht warm sein. Ich hab letztes Jahr bei der Arbeit bis in den Juni meine Winterjacke getragen, weil es morgens so eisig war. Mittags ging es dann im T-Shirt weiter :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deinen Loop liebt

    AntwortenLöschen
  3. Da bist aber ja ordentlich eingepackt :) Der Loop sieht super aus. Und hält dich ja bis zu den Ohren warm ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡