Samstag, 8. Februar 2014

Neues Linkparty: eine STICKPARTY!

Kommentare:

  1. Super Idee! Danke ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! :-)
      Freu mich, wenn du mitmachst!

      LG Line

      Löschen
  2. Gut das mein geplanter Beitrag trotzdem passt. Danke fürs Sammeln.
    LG und ein schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Da fällt mir viel ein, aber es wird die Jacke, die Fräulein zur Zeit immer wieder rausholt und anziehen will!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, sowas hat gefehlt. Ein hübsches Logo zum Mitnehmen hast du aber noch nicht oder? Das würde sich in meiner Sammlung richtig gut machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee.
    Und toll, dass du dich mit deiner Sticki jetzt so toll verstehst.
    Welche hast du? Magst du mir einen Trick für dieses tolle Stickbild bei der dünnen Schrift verraten?
    LG und bestimmt bis bald bei der Stickparty.
    SONJA

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡