Donnerstag, 13. Februar 2014

Sticken - endlich klappt´s!

Und weil es so schön ist... noch ein RUMSerchen!!

Meine Stickmaschine und ich sind endlich Freundinnen geworden. Das ist toll, denn nun muss ich sie doch nicht zur Adoption freigeben... ;-)

Und hier seht ihr nun, was ich mit der Sticki verbrochen habe:











Diese hübschen habe ich bei Huups! erstanden!!!
Ich finde die zuckersüß!

Und die folgenden Bilder sind die Monatsbeschriftungen für den 365-Tage-Quilt!
Keine Vorlage ;-)



So und da das ja nun mal zweifelsfrei Stickbilder sind, kann ich diese auch bei der Stickparty in meinem BLOG zeigen ;-)
(Bald gibt es zu der Party auch ein hübsches Bildchen zum mitnehmen!)

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Juhuuu :) dann herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche frohes sticken ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie toll! Gut das du deine Sticki nicht zur Adoption weitergeben musst! ;) Deine Stickparty muss ich mir ganz dringend merken...:D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich euch eine lange, glückliche und schöne Freundschaft ganz ohne Streitereien! Das sieht doch wirklich schik aus...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Ich freue mich so für dich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir mit deiner Sticki eine wunderbare und lange Freundschaft :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡