Sonntag, 16. Februar 2014

Swafing Hausmesse... soooo schön!

Ich habe heute mal einen Sonntagsausflug gemacht!
Und zwar zur Swafing Hausmesse in Nordhorn.




Ich war durchaus gespannt, da es mein erster Besuch auf solch einer Veranstaltung war!
Besonders gefreut habe ich mich auf Sandra von Lilalotta - und ich muss sagen, sie ist einfach zauberhaft! Nicht nur ihre Designs und Ideen sind umwerfend, sondern sie selber auch. Ich habe mich wahnsinnig gefreut sie kennenzulernen.
Nur leider war ich viiiiiel zu spät für ihre Stoffe, die waren schon restlos ausverkauft!

Aber dennoch sind einige Stoffballen in meinen Wagen gesprungen und stehen ab heute für euch im meinem Dawanda-Shop.
Und ich muss euch sagen, die sind sooooo schön!
Und das wird nicht das Ende sein... einige Stoffe waren schon vergriffen und müssen erst noch bestellt werden ;-)


Auch Farbenmix war vor Ort und hat ihre neuen Modelle der "Taschenspieler-CD 2" vorgestellt. Auch hier.... Zauberhaft!
Bald könnt ihr die CD in meinem Shop erstehen ;-)

Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten:













Und diese Feinheiten, Hübschigkeiten, Besonderheiten, Stoffschönheiten...
kommen nun in den SHOP:















Am Ende gabs noch einen kleinen Workshop:


Und dann ging es mit einem bepackten Auto nach Hause!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht gefällt euch ja was im Shop!

Alles Liebe
Eure müde Line

Kommentare:

  1. Ach, das sieht wirklich nach einem tollen, bunten und überaus insirierenden Tag aus!
    Da kannst du sicherlich schln nach träumen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo neidisch. Hach, als normale Person kommt man da sicherlich nicht hin oder?!
    Aber tolle Stöffchen hast du abgesahnt. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich wäre mit totaler Reizüberflutung nach Hause gegangen! So schöne Stoffe, du warst im Stoffhimmel! Hach, ich freue mich für dich, das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt absolut megagenial, Line - ich wäre wahrscheinlich umgefallen, beim Reinkommen.

    Ich bin auf die zweite Taschenspieler-CD gespannt, auf den Fotos ist für mich mal noch kein "Must have" dabei - mal abwarten.

    Aber die Stoffe .... unglaublich - diese Farbenflut!

    Schön, dass du mit Sandra eine "Liebe" getroffen hast, das weiß man ja vorher nie -umso schöner, wenn die Leute so nett sind, wie man sie sich vorgestellt hat. :-)

    Erhol' dich heute mal ordentlich!
    War bestimmt seeeehr anstrengend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht. Ich stöber dann mal in deinem Shop ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wha, du machst mich fertig. Ich bin doch so pleite und will doch so viel haben und jetzt du. Hilfe. Da wären die blauen Blümchen und die Gaisha und dann habe ich ja auch noch keine Taschenspieler CD und du erzählst mir sowas. Das ist wie ein Kind im Süßigkeitenladen. In weniger als 5 Monaten habe ich Geburtstag ;) Du musst mir was aufheben, bis mein Konto mir wieder erlaubt Stoff zu kaufen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Eindrücke! Ich bin gespannt auf die Taschenspieler CD... Was meinst Du, muss man sie haben? Oder sind die Taschen irgendwie ähnlich?

    Liebe Grüße Shlottchen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡