Samstag, 8. Februar 2014

Update 22 in 222

Heute konnte ich meine 22 in 222 updaten.



Ich habe mittlerweile

und
- das 365-Tage-Projekt: ich quilte mir einen Quilt  läuft auch
- Konzertkarten für Sunrise Avenue und Robbie sind geschenkt worden bzw. gekauft worden
- der Schnitt für das Kleidchen meiner Nichte liegt hier
- Corey und Amy auch
- am 09.03. ist der Handmademarkt in Oberhausen und ich bin dabei :-)
- Kreativkurs ist gebucht
- mehrer Bücher warten darauf gelesen zu werden
- nächste Woche gehe ich in "Dallas Buyer Club"
- Obst und Gemüse schmecken :-)

So an sich sieht es ja gar nicht sooo schlecht aus!

Aber jetzt nähe ich mal weiter für den Handmademarkt in Oberhausen!

Wer Zeit hat und in  der Nähe wohnt, es lohnt sich! Ein toller Markt und viele tolle Sachen ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

Eure Line

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡