Sonntag, 30. März 2014

Farbenmix Taschenspieler Sew Along bei Frühstück für Emma - Ich bin dabei!

So nachdem ich mein restliches Taschengeld für diesen Monat auf dem Deutsch-Holländischen Stoffmarkt in Essen-Werden gelassen habe, sitze ich nun an meinen Nähaufträgen...

Aber dennoch habe ich mal eben bei den Neuigkeiten in den anderen Blogs vorbeigeschaut... 

Und da ist nun die Ankündigung bei Emma von "Frühstück bei Emma" für den Sew Along der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix.
Ich habe noch nie einen Sew Along mitgemacht, aber dieses Mal bin ich dabei!

Finde die Idee nämlich Klasse und so stößt man bestimmt noch auf den ein oder anderen unentdeckten Blog ;-)

Also in diesem Sinn...:

 
Ich werde vielliecht nicht alle Taschen schaffen, aber dennoch möchte ich es versuchen :-)

Wer von euch macht noch mit?!

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Alles Liebe
Eure Line

 

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist. Ich mach auch mit und werde ganz bestimmt nicht alle Taschen nähen - so viel Material und Taschengeld ist keines mehr da ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich auch schon gelesen. Da ich eh zwei Taschen davon nähen wollte, werde ich es wohl zum passenden Zeitpunkt machen ;) Ansonsten denke ich aber ehr nicht...
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡