Freitag, 21. März 2014

Freutag... endlich mal wieder!

Ihr Lieben!

Ich nehme endlich mal wieder am Freutag teil!

Und wieso?! 
Wieso freue ich mich?!

Ich könnte jetzt Fotos zeigen 
der letzten Einkäufe,
des Creativa-Besuchs,
meiner Stoffbestellung bei Swafing, 
der Farbenmix Taschenspieler 2 CD...

Aber darum geht es mir heute NICHT!!!
Es ist einfach FREITAG!
Und es ist ein besonders schöner Freitag, da ich gleich mit meinem Herzensmann zu seiner Herzensfamilie fahre und wir alle zusammen ein Familien-Geburtstagswochenende verbringen!

Und DARAUF freue ich mich! 
Einfach so... 
Das war es schon von mir ;-)

Euch allen - aus welchen Gründen auch immer - ein fabelhaften Freutag und ein wunderschönes Wochenende!!!

Alles Liebe
Eure Line

Kommentare:

  1. Das klingt doch toll. Viel Spaß. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. da bleibt mir nur viel spaß zu wünschen!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, dass du den Spaß hattest, liebe Line! :-)

    Vorfreude ist doch sowieso immer auch die schönste Freude, nicht?

    Und es muss ja auch nicht immer ein ellenlanger Text sein (ich bekenne mich schuldig *hust*), um seine Freude auszudrücken! :-)

    Ich habe mich auf alle Fälle auch mit dir auf die Geburtstagsfeier gefreut! :-)

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes (Geburtstags-)Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Familienausflüge sind das beste und dort ist es auch wirklich zu schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡