Freitag, 28. März 2014

Freutag! YIPIE!!!

Guten Abend ihr Lieben,

ich schaffe es noch zum Freutag!

Und ich habe mich wirklich riesig gefreut, da ich ein Überraschungspäckchen der allerliebsten Julibuntes bekommen habe ;-)

Ich freue mich so!!! 

 




 

  Liebe Julia,
vielen lieben Dank! Ich freue mich soooo sehr - vor allem, weil ich den schönen Stoff von Jolijou leider nicht gekauft habe... Irgendwie war ich da mal zu spät dran... ;-) Und jetzt habe ich so ein schönes Täschchen daraus! Ich freue mich total... und die Creme und die Karte ... hach! Ich bin happy! Danke!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Alles Liebe 
Eure Line

Kommentare:

  1. Liebe Line :o)
    wie schön, wie wunderchön! :o) ich freue mich mit dir
    und grüße dich ganz lieb
    mit den besten Wünsche für ein tolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da weiß ich ja auch endlich, welcher der Täschchen dich erreicht hat!
    Der Dank ist ganz auf meiner Seite!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiii super! Tolles Täschchen! :)
    Wahrlich ein Freugrund. Viiieeel Spaß damit :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Line!

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Päckchen! :-)

    Ein Wahnsinn, was einem die Bloggerwelt so alles beschert!
    Jetzt hast du auch ein Jinnyjou-Schätzchen, auch wenn die Stoffe selbst dir entgangen sind.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll. Dieses schöne Päckchen ist ein klarer Grund zur Freude.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Line, das Täschchen ist so wunderschön, ich freue mich ganz dolol für dich!
    Ich durfte eben ein Päckchen von der Post holen...jipppiiiiieh..danke du Süße.

    Ganz herzliche Grüße, ich bin dann mal waschen...
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Freugrund! Das Täschen und der Rest des Päckchens sind aber auch ein richtiger Grund zu Freuen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. So feine Überraschungspost. Da ist es ja klar, dass der Inhalt und die Freude darüber und über so liebe Bloggerkolleginnen zum Freutag musste. Da freue ich mich mal eine große Runde mit dir mit und genieße den Anblick der tollen Kosmetiktasche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡