Donnerstag, 13. März 2014

Strandtasche oder einfach eine seeehr zierliche Tasche...

Guten Morgen ihr Lieben...

es ist Donnertsag, das heißt, es wird wieder gerumst!

Ich habe mir dieses Mal eine seeeehr zierliche Tasche genäht...
Eigentlich war das anders geplant, aber dann am Ende ist das raus gekommen, was ihr hier nun gleich sehen werdet...
Ich habe dafür den zauberhaften Geishastoff verwandt...
ich habe mir von meinem Bestand noch einen Rest gebunkert, denn die Geisha ist bereits in meinem Shop ausverkauft...

Und nun kommt das zierliche Täschchen...:


Geisha mit Kunstleder an den Seiten und am Boden....


 Einen vernünftigen Veschluss hat sie auch...





 Ich stehe einfach auf den Stoff... ich finde den so schön... gut, dass ich noch ein paar Reste für mich habe...









 

 Innentasche darf nicht fehlen...


Und so schaut sie von Innen aus... eher schlicht... ;-)

Und habe ich zuviel versprochen?! 
Seeeeehr zierlich ;-)

Und nun wünsche ich euch einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Eure Line







Kommentare:

  1. Hübsch ist die! Ich steh auch total auf Geisha und krieg glaub ich fast alle Farben, tooooll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch ein paar der Stöffchen nachordern.. die sind zu schön! ;-)

      Löschen
  2. Wundervoll! Eine tolle Tasche! Daß ich den Stoff mag, weißt du ja und ich finde du hast ihn klasse in Szene gesetzt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Martina! Ich finde den Stoff auch so hübsch und die Tasche ist ein Enwurf von mir... Ich habe mal was Neues versucht ;-)

      Ganz lieben Gruß
      Line

      Löschen
  3. wunderschöner Stoff für eine wunderschöne Tasche. Da wirkt sie allein dadurch schon!

    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Gusta! Ich war sofort verknallt als ich den Stoff gesehen habe... und da musste eine Tasche her! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Line

      Löschen
  4. Die ist ja toll. Der Schnitt ist ja genial und der Stoff erst :)
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, tausend Dank!
      Der Schnitt ist von mir... habe mich mal an was Neuem versucht.... Vielleicht wird das irgendwann mal ein Ebook ;-) Und ja, der Stoff ist einfach zu schöööön ;-)
      Ganz lieben Gruß
      Line

      Löschen
  5. Super schön! Die Kombination von Schnitt und Stoffwahl ist perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Janine! Ich finde den Stoff wirklich schön :-) Freue mich sehr, dass dir der Schnitt gefällt!
      Bis ganz bald
      Line

      Löschen
  6. Sehr, sehr schön !!!
    Die Geisha ist aber auch herzallerliebst !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jeannette... ich finde den auch einfach zuuuu schööön! Ich freue mich noch auf die weitere Resteverwertung ;-)
      GlG Line

      Löschen
  7. Der Stoff ist wirklich der Oberhammer und deine Tasche bringt ihn herrlich zur Geltung. Das ist der Vorteil, wenn man einen eigenen Laden hat ;) Man hat die Schätze als erster und kann sich eine Notfallreserve anlegen - du Fuchs :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca, tausend Dank! Ich freue ich sehr, dass dir die Tasche gefällt ;-)
      Ich habe ja noch ein paar Reste vom Stoff, da wird noch was gezaubert!
      Ganz liebe Grüße
      Line :-)

      Löschen
  8. Eine tolle Tasche! Den Stoff finde ich aber auch sehr schön! Passt einfach perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK!! Ich freue mich sehr über dein Feedback! ;-)
      GlG Line

      Löschen
  9. Sehr schicke Tasche und riesig! Echt klasse der Stoff, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, die Tasche ist riesig, aber ich liebe große Taschen... ;-)
      Lieben Dank für dein Feedback!
      GlG Line

      Löschen
  10. Sehr schön geworden. Anders als geplant ist meistens gut! so wie in diesem Fall ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡