Donnerstag, 10. April 2014

"Granny" avec Moustache :-)

Guten Morgen schöner Donnerstag!

Ich schaffe es endich langsam nach und nach meine ganzen Sachen zu zeigen, die ich mir in der letzten Zeit so genäht habe. Ich habe so viel für den Handmademarkt genäht, da ist auch das eine oder andere Teil für mich abgefallen ;-)

Unter anderem habe ich mir letztens eine kleine Tasche genäht.
Ja, gut, klein ist anders, aber sie ist kleinER als meine ganzen anderen großen Taschen, die ich bisher genäht habe ;-)

Und ich habe endlich den Moustache-Stoff verarbeitet!

Darf ich vorstellen, die 

"GRANNY"






Und das neue Webband ist auch endlich zum Einsatz gekommen!


 Eine kleine Innentasche und ein Schlüsselband ist diesmal auch was geworden ;-)




Ich mag sie und bald werde ich sie auch ausführen!

Ich schicke die "Granny" heute zu RUMS!!!

Ich wünsche euch einen schönen rumsigen Donnerstag!

Alles Liebe
Line

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne kleine, große Tasche!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Tasche :)
    Und der Stoff ist auch toll!!
    Aber... Kann es zufällig sein dass die Moustaches falschrum sind, oder hab ich einen Knick in der Optik? ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht auf alle Fälle aus, als würde was reingehen, liebe Line!

    Ein Hingucker ist der Stoff sowieso schon und mit dem poppigen, schönen Webband (habe ich mir gestern auch gegönnt) geht garantiert kein Blick an deiner neuen Tasche vorbei! :-)

    Viel Spaß damit, liebe Line und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr :)
Alles Liebe
Line ♡♥♡